Ich bin eventuell in Hamburg dabei :)
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Ich ergänze ab jetzt immer im Startpost
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
heidelberg
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Düsseldorf ist ja am 18.01, da habe ich ja Geburtstag, vielleicht komme ich ja doch dahin
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Geht Flo nirgendwo hin?
Ich hab am Konstanz-Tag Geburtstag und darf da nicht aufs Konzert
Meine Mutter istn übelster Fan von BAP (wer die nicht kennt hat nix verpasst, denen ihre Texte versteht man sowieso nicht, da die auf Kölsch sind) und sogar die hatte ein Konzert von denen an ihrem Geburtstag, für das sie ziemlich weit gefahren ist!
Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #56
Meine Mutter istn übelster Fan von BAP (wer die nicht kennt hat nix verpasst, denen ihre Texte versteht man sowieso nicht, da die auf Kölsch sind) und sogar die hatte ein Konzert von denen an ihrem Geburtstag, für das sie ziemlich weit gefahren ist!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #57Zitat von JoJo98 im Beitrag #56
und wenn du deine Eltern überredest, dass es das schönste B-Day Geschenk überhaupt wäre usw für dich?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #58Zitat von Deathwing im Beitrag #57Zitat von JoJo98 im Beitrag #56
und wenn du deine Eltern überredest, dass es das schönste B-Day Geschenk überhaupt wäre usw für dich?
Sein Vater is ja schon ganz cool--. aber vom Saarland bis nach Konstaz allein mjit 15?
Ich wieß nicht, ..... ich würde es auch nicht erlauben... wenn jemand mitfährt den die beiden kennen, dann vielleicht....
Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.
Du führst ein tragisches Leben...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |