Zitat von Reyny Rey im Beitrag #105Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Warum eigentlich niemand Kassel? Das ist die Mitte Deutschlands, es sind noch massig Karten da und es sind noch zusätzlich die niedrigsten Kartenpreise.
Niedrige Bevölkerungsdichte? ..ich meine welche Stadt ist denn schon in der Nähe von Kassel!?
Paderborner gehen nach Bielefeld. Göttingen ist vergleichsweise klein.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Warum eigentlich niemand Kassel? Das ist die Mitte Deutschlands, es sind noch massig Karten da und es sind noch zusätzlich die niedrigsten Kartenpreise.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von T-Joe im Beitrag #101Zitat von Swika im Beitrag #100Zitat von T-Joe im Beitrag #98Zitat von Swika im Beitrag #97
Alles klar. wie gesagt ich stell mich einfach vors forum, wohne ja nicht weit weg, und stalke rum.
Da du ja sowieso in Bielefeld wohnst sollte das für dich ja denke ich kein Problem sein, mal vorbeizuschauen und darauf zu hoffen, dass noch wer ne Karte hat
Edit:
Hab dich übrigens mal in die Liste auf der ersten Seite eingetragen ;)
aye aye sir! :D
und ... was für eine liste?o.o
Wenn du auf der ersten Seite dieses Threads schaust, dann findest du eine Liste mit den Konzerten und welche User hier aus dem Forum wo vertreten sind
Zitat von DaVers im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Wahrscheinlich haben alle Kasselverbot...
Stimmt Heidelberg wäre total bossig gewesen
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #110Zitat von DaVers im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Ist das 'ne Anspielung auf Kico oder so?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #110Zitat von DaVers im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Alter, Konstanz ... Was habe ich da nur gemacht? ... Das sind 100 Stunden Zugfahrt oder so
Warum haben wir uns nicht einfach auf Heidelberg geeinigt?
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #113Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #110Zitat von DaVers im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Alter, Konstanz ... Was habe ich da nur gemacht? ... Das sind 100 Stunden Zugfahrt oder so
Konstanz ist ja mal krass am Arsch der Welt....
Warum wolltet ihr da hin?^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #114Zitat von T-Joe im Beitrag #113Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #110Zitat von DaVers im Beitrag #108Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Konstanz ist ja mal krass am Arsch der Welt....
Warum wolltet ihr da hin?^^
wegen flo^^
/.-.\
Ich geh nach Koblenz, weil mein Bruder einen Tag später Geburtstag hat und wir da reinfeiern :)
ich freu mich so dich in Bochum zu sehen Jackie und in Koblenz sehn wir uns auch :> nur krass... 5000 leute passen in die conlog arena rein... :O
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |