Zitat von Swika im Beitrag #90Zitat von T-Joe im Beitrag #89Zitat von MissDee im Beitrag #88Zitat von T-Joe im Beitrag #87Zitat von Swika im Beitrag #83Zitat von T-Joe im Beitrag #82
Alternativ könntest du ja auch einfach abends beim Konzert vorbeikommen. Oft verkaufen Leute noch ne Karte davor ;)
mach ich auch >//< tausche meine seele gegen eine karte, bamf.
Was kann man mit deiner Seele so machen?
T-Joe hat bestimmt nur wieder ferkelige Gedanken.
Eine Seele kann man nicht anfassen :(
harr harr
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #91Zitat von Swika im Beitrag #90Zitat von T-Joe im Beitrag #89Zitat von MissDee im Beitrag #88Zitat von T-Joe im Beitrag #87Zitat von Swika im Beitrag #83Zitat von T-Joe im Beitrag #82
Alternativ könntest du ja auch einfach abends beim Konzert vorbeikommen. Oft verkaufen Leute noch ne Karte davor ;)
mach ich auch >//< tausche meine seele gegen eine karte, bamf.
Was kann man mit deiner Seele so machen?
T-Joe hat bestimmt nur wieder ferkelige Gedanken.
Eine Seele kann man nicht anfassen :(
harr harr
Ich hoffe, dass ich genug Geld übrig haben werde. Dann bin ich nämlich auch in Bielefeld. Vielleicht sieht man sich dann ja
Zitat von Swika im Beitrag #92Zitat von T-Joe im Beitrag #91
Ich hoffe, dass ich genug Geld übrig haben werde. Dann bin ich nämlich auch in Bielefeld. Vielleicht sieht man sich dann ja
WIE WO WAS? o.o hast du schon ne karte oder was ist dein plan? O:O
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #93Zitat von Swika im Beitrag #92Zitat von T-Joe im Beitrag #91
Ja, Kiba hat mir eine mitgekauft als noch mal kurz Karten verfügbar waren. Aber es ist halt noch nicht sicher, ob ich das Geld dafür habe, da ich momentan am umziehen bin und jetzt anfange zu studieren usw.
Zitat von T-Joe im Beitrag #93Zitat von Swika im Beitrag #92Zitat von T-Joe im Beitrag #91
Ja, Kiba hat mir eine mitgekauft als noch mal kurz Karten verfügbar waren. Aber es ist halt noch nicht sicher, ob ich das Geld dafür habe, da ich momentan am umziehen bin und jetzt anfange zu studieren usw.
Zitat von Swika im Beitrag #95Zitat von T-Joe im Beitrag #93Zitat von Swika im Beitrag #92Zitat von T-Joe im Beitrag #91
Was ein Luxus *w*
OMG wenn du kein Geld hast verkaufst du sie mir dann?
/.-.\
Zitat von T-Joe im Beitrag #96Zitat von Swika im Beitrag #95Zitat von T-Joe im Beitrag #93Zitat von Swika im Beitrag #92Zitat von T-Joe im Beitrag #91
Was ein Luxus *w*
OMG wenn du kein Geld hast verkaufst du sie mir dann?
Wenn, dann geb ich bescheid. Aber ich versuche da schon hinzukommen^^
@ Lamos: Joa, wenn ich noch ne Karte kriegen würde vielleicht
Zitat von Swika im Beitrag #97
Alles klar. wie gesagt ich stell mich einfach vors forum, wohne ja nicht weit weg, und stalke rum.
/.-.\
Boah, ganz ehrlich. Ich kenne jetzt schon wieder so viele, die keine Karte mehr bekommen in Bielefeld. Alligatoah soll man in größere Locations gehen.
Das Bielefelder Forum wurde zwar schon von den Beatles gefüllt, aber:
Alligatoah > Beatles > Jesus
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von T-Joe im Beitrag #98Zitat von Swika im Beitrag #97
Alles klar. wie gesagt ich stell mich einfach vors forum, wohne ja nicht weit weg, und stalke rum.
Da du ja sowieso in Bielefeld wohnst sollte das für dich ja denke ich kein Problem sein, mal vorbeizuschauen und darauf zu hoffen, dass noch wer ne Karte hat
Edit:
Hab dich übrigens mal in die Liste auf der ersten Seite eingetragen ;)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #99
Boah, ganz ehrlich. Ich kenne jetzt schon wieder so viele, die keine Karte mehr bekommen in Bielefeld. Alligatoah soll man in größere Locations gehen.
Das Bielefelder Forum wurde zwar schon von den Beatles gefüllt, aber:
Alligatoah > Beatles > Jesus
Zitat von Swika im Beitrag #100Zitat von T-Joe im Beitrag #98Zitat von Swika im Beitrag #97
Da du ja sowieso in Bielefeld wohnst sollte das für dich ja denke ich kein Problem sein, mal vorbeizuschauen und darauf zu hoffen, dass noch wer ne Karte hat
Edit:
Hab dich übrigens mal in die Liste auf der ersten Seite eingetragen ;)
aye aye sir! :D
und ... was für eine liste?o.o
/.-.\
Warum eigentlich niemand Kassel? Das ist die Mitte Deutschlands, es sind noch massig Karten da und es sind noch zusätzlich die niedrigsten Kartenpreise.
Kassel ist aber auch einfach eine ziemlich schreckliche Stadt*. Ich meine, Documenta, okay, aber sonst ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #102
Warum eigentlich niemand Kassel? Das ist die Mitte Deutschlands, es sind noch massig Karten da und es sind noch zusätzlich die niedrigsten Kartenpreise.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |