Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #45
:D wie gut dass ich die ärtze ziemlich gern höre, wäjrend ihr zwei sie nur "toleriert" punkt für mich
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
da geht nix mit 3 ä punkten xD und das war n tippfehler :D wann hab ich mal keine
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #50
Die Atzen
Frodo: "I wish none of this had happened." Gandalf: "So do all who live to see such times, but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
Ja, aber das ist ja dann deine eigene Schuld! :P
Frodo: "I wish none of this had happened." Gandalf: "So do all who live to see such times, but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
ach wenn du wollen würdest, könntest du dich bestimmt auch für Rap begeistern
Damn Dude
Ich denke das würde ein richtiges Reinarbeiten erfordern ... Macht mir halt nicht einfach so natürlicherweise Spaß zu hören wie Metal und co.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #55
Ich denke das würde ein richtiges Reinarbeiten erfordern ... Macht mir halt nicht einfach so natürlicherweise Spaß zu hören wie Metal und co.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ja, ich denke auch von der Tiefe her können die sich sehr ähnlich sein. ^^ Kommt aber auf jeden Fall auch auf die Künstler an. ^^
Vgl. Taktlos und Steel Panther ^^
Einerseits würde ich da gerne mit einem Sprenggürtel einfallen, aber andererseits müsste ich vorher die andere Hälfte der Acts die ich dann doch mag rauslocken
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |