Close? :)
gibt tatsächliche einige threads die geclosed werden können
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Naja, normalweise wird es in Foren so gehandhabt, dass halt einfach nicht Leichen von den Usern geschändet werden.
Wer schändet denn xD ich hab nur grade durchgesehen und dann fiel mir das auf :'D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
es gibt gefühlte 150 threads die eigtl aufgeräumt und geclosed werden könnten ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #63
Wer schändet denn xD
Glaub ich auch DW, mir sind die ja halt nur grade aufgefallen, sorry :P
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |