Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Mathe der Boss, glaube ich, nächstes Jahr Abitur mit Schwerpunkt auf Mathe und Informatik, dann könnte ich da mehr zu sagen^^
Zitat von Swika im Beitrag #72Zitat von DaVers im Beitrag #68Zitat von Swika im Beitrag #67
mh, alles in allem ist es einfach nur ein lernfach für das man radikales denken braucht. kann verstehen wenn manchen leuten das nicht so leicht fällt. :)
"Lernfach"
*Trolol*
Lern für Mathe fast nichts.
Logik ist das einzige, was man braucht.
Natürlich lernst du Mathe wenn du in die Schule gehst. Ich lerne privat auch nicht wirklich dafür, aber ohne Unterricht auch keine neue Mathe-Erkenntnisse. :D Kannst mir nicht sagen das du alles kannst, ohne das es dir jemals jemand(was auch ein Text sein kann) gezeigt hat nur durch logisches Denken. o.ô Wenn doch dann congratiulations.
Mit Lernfach meine ich ein Fach für das man sich Formeln aneignet. Der Rest ist, wie ich bereits sagte, radikales , oder wie du es nennst, logisches Denken.
//btw dat unnötige Mathediskussion die hier stattfindet. xD gibts keinen Mathethread?
Es lebe das Forum!
Hatte meiner Mathelehrerin 15 Punkte im Matheabi versprochen, sind leider nur enttäuschende 14 geworden. xD
Mein Mathelehrer hat mich ausgelacht weil ich im Matheabi einen einzigen dummen dummen Fehler hatte
Hat ja aber trotzdem noch für 15 Punkte gereicht
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Und ich bin auch ein geilerer Mensch als ihr!
Es lebe das Forum!
Ja! Steht auch direkt drauf wie viel Euro ich wert bin!
Es lebe das Forum!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich hatte eine ekelhafte Emanze als Deutschlehrerin im Abi, man konnte aber durchaus gute Noten bekommen, man durfte nur keinen Penis haben. xD
Es lebe das Forum!
Zitat von ElZee im Beitrag #88Zitat von YXAndyYX im Beitrag #86
Ich hatte eine ekelhafte Emanze als Deutschlehrerin im Abi, man konnte aber durchaus gute Noten bekommen, man durfte nur keinen Penis haben. xD
Ich könnte jetzt etwas sagen, wie "Deswegen hast also keinen?", aber das wäre ja gemein.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #89Zitat von ElZee im Beitrag #88Zitat von YXAndyYX im Beitrag #86
Ich könnte jetzt etwas sagen, wie "Deswegen hast also keinen?", aber das wäre ja gemein.
Plottwist: Ich hatte keine guten Noten in Deutsch in der Abiphase. ^^
Und Rey, die Frau war damals schon jenseits der 50 und fett ... und das zusätzlich zu ihrem charmanten Charakter ... macht die Sache nicht unbedingt leichter. xD
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |