Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von MissJeffata im Beitrag #84Zitat von ElZee im Beitrag #76
[...]> Hundescheiße > Mathe
Du wirst mir immer sympathischer
Bei mir ist Deutsch einfach die unangefochtene Nummer 1
Hast du Geschwister @Swika
Fickt euch doch! ^^
Die Alte war ranzig, deswegen hat vermutlich nicht mal mehr ihr Mann sein Szepter zur Verfügung gestellt. ^^
Edit: Vielleicht sollten wir das aber echt verlegen aus dem Vorstellungsthread. ^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ja, ich auch manchmal.
Es lebe das Forum!
Man muss die Naziassoziationen loswerden indem die stigmatisierten Symbole und Sprüche reetabliert. Ich versuche das ja mit "Jedem das Seine", weil der Spruch zu gut ist um für immer in der Versenkung zu verschwinden ...
We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot
Ja echt. Ich versuche auch andauernd "Sieg heil" in jegliche Konversationen einzubringen, aber meine Freunde gucken mich dann immer nur doof an. Sowas von uncultered ...tss...
Es lebe das Forum!
Swastika ist doch gar kein Nazisymbol.
Guckt mal, Hitler hat sich extra die Mühe gemacht, ein neues teutonisches Wort einzuführen, damit wir wenigstens in Deutschland sagen könne, dass die Swastika kein Nazi-Symbol ist.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #98
Ja echt. Ich versuche auch andauernd "Sieg heil" in jegliche Konversationen einzubringen, aber meine Freunde gucken mich dann immer nur doof an. Sowas von uncultered ...tss...
We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot
wtf leute xD
ja das mit dem swastika musste ich mir von meinem ex-freund schon anhoeren, ist ja aber auch meinen namen hart aehnlich :/ hat aber von sinn nichts mit meinem namen zu tun :)
warum denn dann eigtl Swika?..also wie kams zu deinem nick?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
kam durch ein missverstaendnis :D vor 10000 jahren gab es mal ein lied in dem folgende line aufkreuzte "speaker speakee on my dancefloor" und ich hab einfach immer swika verstanden. :D war noch klein, als ich dann die lyrics aufsuchte und realisierte, dass swika = speaker sein sollte, fand ich meinen fehler so witzig das ich mich auf allen moeglichen platgformen swika nannte. dachte das passt ganz gut zu mir, weil ich recht viel geredet habe. :D und joa, in den letzten 10 jahren hat sich das so eingegliedert :D desshalb bin ich fuer alle nurnoch swika
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |