Ja, hat mich auch schon geärgert, dass man Weekend voten kann.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
tägliches voting, macht ihr das noch?! :O
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Öhhh, muss ich wieder mit anfangen...
JETZT SOFORT!
ALLE!
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Hab auch schon öfters gevotet Kann es sein, dass jetzt andere Nominierte dabei sind oder bilde ich mir das ein?
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Nominierten sind die selben, kam nur noch ne neue Rubrik dazu, für YouTuber, "Bestes Video".
Habt ihr auch alle schon gevotet heute, nur noch wenige Tage :o Ich hoffe sehr, dass es klappt, es wäre verdient
Ich würde zu gerne sehen, wie er auf die Bühne schreitet und die Krone entgegennimmt
Wer hat?
Es lebe das Forum!
Da waren wir wohl nicht fleißig genug. Jetzt kommen wir in die Hölle.
Nein.
Schade... Wo kann man nachlesen wer gewonnen hat?
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Casper hat es btw gewonnen.
Und sein Album war nicht mal gut.
Es lebe das Forum!
Schande über diese Welt.
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
:(.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ach, besser so.
Solche Awards gewinnen wollen, aber sich von Bravo-Best-Ofs (oder war es The Dome?) fernhalten, halte ich sowieso für leicht doppelmoralisch.
Ich meine Frieda Gold und Cro für den Song des Jahres zu nominieren, ist schon ein hartes Stück kulturfeindliches Brot.
Hm..eigentlich stimmt das, was du sagst.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |