Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Krass, wie sie bei "Videos von Alligatoah" das "Trauerfeierlied", "Narben" und "Amnesie" auflisten, aber nicht "Willst du". Sind die echt so spießig?
Es lebe das Forum!
...und gevotet
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Hab schon 4 mal gevotet!
Es lebe das Forum!
Hab mal abgestimmt.
Sind auch sonst bis auf Sido nicht so coole Leute bei.
/.-.\
Man kann pro IP Adresse pro Tag 1 mal abstimmen.
Es lebe das Forum!
Ne, aber war wohl letztes Jahr so.
Es lebe das Forum!
Joa, gevotet.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
auch shcon lange gevotet :D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Heute schon alle abgestimmt?
Es lebe das Forum!
Jepp
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Alligatoah bei einem Mainstreamvoting. Es begeistert mich nicht, aber jede nicht an Alligatoah vergebene Stimme ist natürlich eine Lüge.
Was mich aufregt, ist einfach: Alles was Alligatoah schafft, schafft Weekend auch immer. Zwar deutlich schlechter als Alligatoah, aber trotzdem so, dass man sie nicht klar statistisch von einander abgrenzen kann.
Ein bisschen wie bei mir und Flo oder einem selbst und diesem Gary-Antagonisten-NPC aus den Pokémon-Editionen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |