Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, die in nem Zelt aufm Boden besser schlafen kann, als in nem Bett....
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Doch, man! Ich mag zudem nicht, dass man quasi keine Privatsphäre hat. Und außerdem planten ein paar dumme Girls aus meiner Stufe auch, da hinzugehen.
Nein.
*schlaue Girls
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
mann ich würde so gern hingehen aber ich kenn anscheinend nur missgeburten und ganz alleine (also rl-friends mässig) will ich einfach nciht hin
scheiss lebbbe alter
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Yeah, die Karte, die ich bei Ebay reingestellt hab' ist schon bei 161 € und geht noch 2 Stunden.
Reyny der Geschäftsmann
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Boah, bin ich froh, nicht beim Splash zu sein. Die Entscheidung zwischen KIZ und Schoolboy würde mein zartes Fangirlherz zerreißen.
Nein.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Übrig
omg, mein einer Freund tut mir voll leid :D
Der hat sich halt jetzt relativ kurzfristig dazu entschieden dass er für Klausuren lernen muss und wollte seine Karte verkaufen. Weil er von mir gehört hat, dass ich 165 € schon vor nem Monat dafür bekommen hat wollte er so 180€ verlangen. Leider gibt es offenbar so kurz vorher mega viele Leute, die ihre Karte noch schnell loswerden wollen und kaum Leute, die sich ne Karte so knapp vorher holen. Bei Ebay werden sie die jetzt nicht mal mehr für 80€ los und er findet niemanden der die kaufen will. So bitter.
Mhm, wenn der KIZ-Q-Zwiespalt nicht wäre, könnte ich mir direkt überlegen, doch zu kommen.
Nein.
Für 70 kriegste ne 3Tageskarte von mir ^^
Naja, ich müsste mir ja noch ne Fahrt organisieren. Voll stressig. Hast du diese Karte übrig oder was ist damit?
Nein.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #235
omg, mein einer Freund tut mir voll leid :D
Der hat sich halt jetzt relativ kurzfristig dazu entschieden dass er für Klausuren lernen muss und wollte seine Karte verkaufen. Weil er von mir gehört hat, dass ich 165 € schon vor nem Monat dafür bekommen hat wollte er so 180€ verlangen. Leider gibt es offenbar so kurz vorher mega viele Leute, die ihre Karte noch schnell loswerden wollen und kaum Leute, die sich ne Karte so knapp vorher holen. Bei Ebay werden sie die jetzt nicht mal mehr für 80€ los und er findet niemanden der die kaufen will. So bitter.
..,-
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |