#Tinimausi12
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Zum Glück Werden innerhalb Deutschlands keine Pakete überprüft, denn rein theoretisch, dürfte man indizierte Ware einbehalten.
Bei Ebay kanns passieren, dass die Anzeige einfach runtergenommen wird, eben weil das Produkt indiziert ist. Soweit ich weiß dürfen nicht einmal Titel ab 18 offiziell verkauft werden.
..,-
Nein, eigentlich dürften 18 Jahre Filme nicht verkauft werden oder man macht eine Id-Prüfung bei der Lieferung sowie es Amazon macht, dass ist die einzige Lücke für gewerbliche Verkäufer, die Savhe ist manchmal diese, dass für Privatpersonen etwas anderes gilt, aber wie gesagt, damit müsste man sich dann näher beschäftigen wie das die gesetzliche Seite aussieht.
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #49
Nein, eigentlich dürften 18 Jahre Filme nicht verkauft werden oder man macht eine Id-Prüfung bei der Lieferung sowie es Amazon macht, dass ist die einzige Lücke für gewerbliche Verkäufer, die Savhe ist manchmal diese, dass für Privatpersonen etwas anderes gilt, aber wie gesagt, damit müsste man sich dann näher beschäftigen wie das die gesetzliche Seite aussieht.
Außer Filme und Games gibt es nichts mit Altersbeschränkung, !Musik und Bücher Werden indiziert, wenn die Prüfsteller was fragwürdig findet und können erst dann nicht mehr unter 18 und öffentlich verkauft werden .
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #45
Echt?
Okay. Hatte halt nie einen. Aber ein Kumpel von mir schon seit er 14 ist. Muss wohl nicht per Perso verifiziert werden oder hat er seine Eltern das machen lassen?
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #51
Außer Filme und Games gibt es nichts mit Altersbeschränkung, !Musik und Bücher Werden indiziert, wenn die Prüfsteller was fragwürdig findet und können erst dann nicht mehr unter 18 und öffentlich verkauft werden .
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |