Trivia:
◘ Nach Auslegung des Alligatoahgelehrten "Reyny Rey" werden in diesem Track 37 'Berufe' erwähnt.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Hook hat live leider nicht sooo sehr gescheppert.
Die entscheidende Frage ist, ob der Song eine Videosauskopplung bekommt. Als "Überstunden"-Abschluss würde es Sinn machen, aber es gibt halt stärkere Songs auf dem Triebwerke-Album (auch wenn erst 5-6 bekannt sind)
Mein Senf dazu:
Parts sind echt gut gelungen, Hook ist ein klein wenig langweilig, aber wegen den Parts ist der Song trotzdem hörenswert. Ein "Fazit" zu der Überstundenreihe als Thema finde ich eine sehr gute Idee (es würde sich eigendlich anbieten die Überstundenteile als EP herauszubringen)
Meiner Meinung nach das schwächste der neuen Lieder, die auf der Tour gespielt wurden
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
(Zitat: Alligatoah)
Zitat von Drumte im Beitrag #3
Mein Senf dazu:
Parts sind echt gut gelungen, Hook ist ein klein wenig langweilig, aber wegen den Parts ist der Song trotzdem hörenswert. Ein "Fazit" zu der Überstundenreihe als Thema finde ich eine sehr gute Idee (es würde sich eigendlich anbieten die Überstundenteile als EP herauszubringen)
Meiner Meinung nach das schwächste der neuen Lieder, die auf der Tour gespielt wurden
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Joa, aber die Hook ist denke ich auf "kalli niveau" nicht so gut...also so an sich eigentlich immer noch richtig feierbar ;-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich mag den Narbensong... er erinnert mich hart an Barney Stinson... bloß viel erleben und machen und tun, damit mach die Gunst der Dame erlangt
Ich finde, dass der Track von der Moral her eine gewisse Ähnlichkeit zu "Namen machen" hat.
In dem einen Track geht es darum sich zu blamieren um beachtet zu werden und in dem anderen geht es darum möglichst viel scheiß mitgemacht zu haben um (von den Frauen) beachtet zu werden.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Ich finde, dass der Track von der Moral her eine gewisse Ähnlichkeit zu "Namen machen" hat.
In dem einen Track geht es darum sich zu blamieren um beachtet zu werden und in dem anderen geht es darum möglichst viel scheiß mitgemacht zu haben um (von den Frauen) beachtet zu werden.
Was ist euer Lieblingsberuf?
Meiner ist wohl "Tanzende-Bären-im-Schritt-Tattoowierer".
Das Coole ist, dass Finu und ich auf Grundlage der Line "Doch zum Glück stehe ich auf alte, reiche Frauen, es tut mir soooo leid" mal irgendwann darüber nachgedacht haben, ob Kalli wirklich auf alte Frauen steht und wir ihn dann uns aus Spaß als Geliebter von Merkel vorgestellt haben.
Und jetzt bringt er wirklich "Merkels dritter Geliebter"
Ich mag das Video sehr... es kam heute wie gerufen. War ja nicht schwer zu bemerken, dass ich heute nicht so viel Liebe verbreitete (mies geträumt) .... aber... es war so unheimlich passend, dass das Video dann heute erschien, ich mag diese Zufälle. Er lächelt sehr schön, das mag ich.
Ich mag den Sänftenträger
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Glaubt ihr der Beat am Ende wird auch auf Triebwerke drauf sein?
Ist euch aufgefallen, dass er stigmatisiert ist? haha
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |