wir überlegen es uns :3
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von ElZee im Beitrag #12Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Dass Alligatoahs große Fastivalentjungferung ein Radio-Rockfestival ist sehr bezeichnend für die aktuelle Entwicklung seiner Musik. Dennoch ist es natürlich beneidenswert auf dem größten(?) deutschen Festival zu spielen.
Wie viele Leute sind'n da so durchschnittlich?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Die preise fürs Ticket sind echt hart :o :( Aber wie geil es wäre ihn beim Rock am ring zu sehen ~<3 Gott.....
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Er spielt übrigens auch beim Helene Beach Festival.
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Und wann sieht man in Deutschland mal Metallica, Linkin Park und Konsorten :D außerdem fänd ich auch geil Marteria mal live zu sehn, also auf jeden Fall! :3
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #18
Die preise fürs Ticket sind echt hart :o :( Aber wie geil es wäre ihn beim Rock am ring zu sehen ~<3 Gott.....
tss, da sind metallica und Linkin Park :D die sind schon grund genug :D
sihnd immernoch nur drei bands für 170€
Aber Lukäschen <3
Es lebe das Forum!
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #22
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #25Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #22
Yeah
Die sind doch eher ein Grund, nicht zu kommen.
/.-.\
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Also wenn Blümchen kommt, dann bin ich dabei!
Dees Das Ananas.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #22
Zitat von Deathwing im Beitrag #23
sihnd immernoch nur drei bands für 170€
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #24
Aber Lukäschen <3
So wie Mäuschen
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |