Ich dachte mehr an häschen.... aber "Lukäschen" erinnert mich tatsächlich mehr an Käse ....
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
aaaaaaalter ich geh auf jedenfall RaR dieses Jahr
http://www.rock-am-ring.com/spielplan
Alligatoah - Fanta4 - Heaven Shall Burn - In extremo - In Flames - Iron Maiden - Jan Delay - Kings of Leon - Linkin Park - Mando diao - Marteria - Mastodon - Maximo Park - Metallica - Nine Inch Nails - Queens Of the Stone Age - Slayer - the Offspring
aaaaalter.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
meh
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
was meh?
Zitat von Deathwing im Beitrag #32
Alligatoah - Fanta4 - Heaven Shall Burn - In extremo - In Flames - Iron Maiden - Jan Delay - Kings of Leon - Linkin Park - Mando diao - Marteria - Mastodon - Maximo Park - Metallica - Nine Inch Nails - Queens Of the Stone Age - Slayer - the Offspring
aaaaalter.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
RaR ist echt komisch.. kA solche Größen wie Offspring und metallica und queens of the stone age und dann..... alligatoah ich gönns ihm definitiv aber schon krass
Zitat von Deathwing im Beitrag #32
aaaaalter.
ja bobby du bist halt einfach ein Spast... kannst du deine drecks verallgemeinerungsformulierungen nicht einfach lassen und sagen, dass dir persönlich das lineUp nicht gefällt?!
Ist halt meine Art und Weise zu sagen, dass es mir nicht gefällt.
Naja wenigstens etwas
aber 190€ das wird langsam schon echt asi
Das sind für mich fast 6 Monate Taschengeld allein für die Karte, dann noch Anfahrtskosten und so... Sieht schlecht aus-.-
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Ich muss sagen, dass sich das Lineup echt gut anhört. Von den Namen her habe ich schon fast alle mal gehört.
Naja 4 von denen sind ja auch Hiphop o.O
Es lebe das Forum!
Dann scheißt aufs Splash und kommt alle zum RaR
Ne, ich finde die Bands ja trotzdem scheiße oder kenne keine Lieder von denen.
Aber wenn ich im Lotto die Millionen gewinnen sollte, kann ich mir ja fast 2 Tickets leisten. Dann würde ich kommen.
Es lebe das Forum!
Bei RaR geht viel mehr Party^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |