so awkward und cute
werd ich ganz rot
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
Alter, ich fasse es noch immer nocht wie fertig ich auf diesem Bild aussehe :D
Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Mir geht noch immer das Herz auf, wnn ich diesen Thread sehe
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Können wir uns darauf einigen dass wir da alle ziemlich hässlich drauf aussehen? :D extrem coole idee, danke kiba.
Umd dass Kiba mich noch als bestandteil der community sieht schmeichelt mir, auch wenn ich es selbst nicht mehr tue.
Damn Dude
Ich finde wir sind sehr Hübsche menschen :D
Schade dass du es nicht mehr so siehst :(
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von fyzzo im Beitrag #23
Können wir uns darauf einigen dass wir da alle ziemlich hässlich drauf aussehen? :D extrem coole idee, danke kiba.
Umd dass Kiba mich noch als bestandteil der community sieht schmeichelt mir, auch wenn ich es selbst nicht mehr tue.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
Zitat von Florginal im Beitrag #26Zitat von fyzzo im Beitrag #23
klar bist du das
alte nörgelnde rentner sind ja immerhin auch teil der gesellschaft
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #27Zitat von Florginal im Beitrag #26Zitat von fyzzo im Beitrag #23
klar bist du das
alte nörgelnde rentner sind ja immerhin auch teil der gesellschaft
Vor allem wenn sie aus ihrem Fenster raus mit zittriger Stimme darauf bestehen, dass früher alles besser war.
/.-.\
"Früher war alles besser... außer jetzt Hitler... und die ander'n Nazis"
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |