Gerade auf Facebook veröffentlich worden (und zuvor aber auch schon bei Eventim einsehbar gewesen):
Für 25 Euro finde ich das schon sehr groß! Ich schätze aber, die Standorte könnten etwas für Kritik sorgen.
Ich kann mich aber nicht beschweren und hab schon mal für Nürnberg mir eine Karte geholt
Ich bin vollkommen orientiert.
Münster und Nürnberg sind doch nice!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Wurde Sudden gedroppt oder warum wird er außerhalb von Trailerpark erwähnt?
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Wuä, was für ein ekel Line-Up. Mach One wäre der einzige Grund hinzugehen.
Es lebe das Forum!
Bald in deinem Radio:"Wiiiillst du mit mir Pokemon spiiieelen?"
Es lebe das Forum!
Sudden kriegt n Sonderauftritt, Kalli aber nicht?
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #9
Sudden kriegt n Sonderauftritt, Kalli aber nicht?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6Zitat von Florginal im Beitrag #3
Wurde Sudden gedroppt oder warum wird er außerhalb von Trailerpark erwähnt?
Der macht halt nochmal ne halbe Stunde alleine Show für Promo für Album oder so.
Kommt da ein Album von ihm?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Ansonsten hat Laffy recht.
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ich seh schon, ich bin einfach noch zu leicht zu begeistern. Ich freu mich trotzdem drauf :D
Ich bin vollkommen orientiert.
ich bin natürlich in münster vertreten :D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Wenn ich soviel Geld hätte wie ihr würde ich auch immer quer durch die Welt reisen und überall vertreten sein
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
was heißt queer durch die welt und überall :'D
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Also das Konzert in Münster würde mir auch sehr zusagen :) Allerdings habe ich irgendwann in dieser Zeit auch meine Nachholklausuren, das muss ich mal in Erfahrung bringen.
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |