Beziehungsstatus?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #11Zitat von Fabilei im Beitrag #10Zitat von JoJo98 im Beitrag #5
Von mir dann auchmal ein Hallo!!!
Bist du in irgendeiner Weise kreativ tätig?
Wo kommst du her?
Kreativ? Öööhm, da fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Worauf willst du hinaus?
Naja, man kann auf verschiedene Arten kreativ sein, man kann Malen/Zeichnen (Skulpturen erstellen), Schreiben (Prosa und Lyrik, Songtexte) und Musik machen.
What happens on tour - stays on tour.
Willkommen bei uns Fabilei, Schön mal auch jemand gleichaltriges
hier willkommen zu heißen^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Wie spricht man Fabilei eigentlich aus?
Wie man es schreibt?
Es lebe das Forum!
Wahrscheinlich hat sie sich darüber nicht so viele Gedanken gemacht. Ich weiß auch nicht wie man meinen Namen ausspricht
edit: ach maaaaan zu langsangsam
Vielleicht.
Kärriju...ganz klar :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Hey ho :3 scheints nice zu sein, wilkommen auch von mir
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich würde eine Frage stellen, wenn ich eine hätte.
Ich hab aber keine.
Such dir eine Frage aus, die du gern gestellt bekommst und beantworte sie dann.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hi, willkommen im Forum ;)
Tierschutz ist 'ne gute Sache. In diesem Zusammenhang:
Hunde oder Katzen?
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
SIE MAG KATZEN. Ist einfach so. Alles andere wird nicht akzeptiert!!! XD
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Also Tierschutzmäßig hab ich mich auf keine Tierart festgelegt.
Ich arbeite ehrenamtlich bei einer Ausgabestelle der Tiertafel Deutschland e.V., da versorgen wir alle möglichen Tierarten.
Und dann bin ich noch eine private Pflegestelle bei "Hamster-in-Not". Lacht ruhig...
What happens on tour - stays on tour.
Du als engagierte Person kennst dich doch dann bestimmt gut aus.
Wie kann ich dem Tierschutz im Schwerpunkt der Massentierhaltung behilflich sein?
Gibt es da zum Beispiel ehrenamtliche Organisationen, die dafür zuständig sind auf Missstände hinzuweisen o.ä.?
Es lebe das Forum!
Geht dein Tierschutz so weit, dass du vllt Vegetarierin bist oder so? Würde mich mal interesieren :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |