Ich glaube normalerweise kommt Vegetarier sein VOR dem sich aktiv um den Tierschutz Bemühen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Richtig xD @Reyny Rey peta?
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Also wenn es ums Thema Massentierhaltung geht, würde ich mal auf der Seite des deutschen Tierschutzbundes gucken. Die haben da immer mal Aktionen, bei denen man mitmachen kann.
Ich muss gestehen dass ich nicht komplett vegetarisch lebe. Ich esse Fisch und auch hin und wieder mal ne Bratwurst.
Aber "richtiges" Fleisch, wie zum Beispiel nen Schnitzel mag ich schon allein von der Konsistenz nicht.
Den Geschmack von Milch mag ich auch garnicht, so dass ich gerne auf Soja-Produkte zurück greife, auch was Joghurts angeht.
Ich hab aber hin und wieder mal so Phasen, in denen versuche ich mich sogar komplett vegan zu ernähren. Das ist allerdings schon extrem aufwendig und geht auch gut ins Portemonnaie.
What happens on tour - stays on tour.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hundemensch, eindeutig!
Mein erster Hund war nen Rottweiler.
Mit Katzen kann ich mich nur anfreunden wenn es Freigänger sind. Wenn ich mir vorstellen würde ne Wohnungskatze zu haben....Gänsehaut.
What happens on tour - stays on tour.
Hallo auch von mir aus der Hauptstadt. :D
Freut mich besonders, dich begrüßen zu dürfen, da du die Hundefront verstärkst. ;)
I'd gladly lose me to find you; I'd gladly give up all I had; To find you I'd suffer anything and be glad
I'd pay any price just to get you; I'd work all my life and I will; To win you I'd stand naked, stoned and stabbed
I'd call that a bargain; The best I ever had; The best I ever had
Ich hab dich nicht gefragt, doch du kaust mir ein Ohr ab. Du betreibst Labern als Leistungssportart.
Ich krieg’n Abtörn!
Fabilein
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Huch, da werde ich die verspätet auch mal Willkommen heißen
Willkommen
Ich hab kein Bock auf scheiß schmerzen/
ich kenn genug inzwischen, ich will einen scheiß merken
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |