Nun offiziell: Trailerpark geht auf Pre-Listening-Tour im Mai:
Zitat
Trailerpark - Join The Caravan Of Love
Nach Alligatoahs unfassbarem Solo-Lauf mit "Triebwerke" und der ausverkauften Trailerpark-Tour im Oktober, befindet sich die Anarcho-Boyband derzeit wieder im Studio, um sich mit dem dritten Teil der "Crackstreet Boys"-Saga die Nächte um die Ohren zu schlagen. Es wird größer, stärker und wahnwitziger als alles was bisher die Wohnwagensiedlung verlassen hat. Und der Wahnsinn will natürlich wieder live zelebriert werden, diesmal bereits im Vorfeld der Veröffentlichung, auf bundesweiter Pre-Listening-Tour.
Basti, Timi Hendrix, Sudden und Alligatoah entern das Fledermausland ein weiteres Mal mit hartem Schnaps, leichten Mädels und einer Wagenladung voller Nächstenliebe. Mit dem "Caravan Of Love" ziehen die Jungs im Mai 2014 durchs Land. Neben Trailerpark-Klassikern werden erstmals Tracks aus dem dritten Werk des Chaos-Quartetts vorgestellt. Skandale, Filmrisse und Stadion-Stimmung inklusive. Trailerpark-Ultras und Sittenwächter sollten sich der Karawane schnellstmöglich anschließen - Tickets für den Irrsinn dürften schleunigst vergriffen sein.
10173608_740561659316921_461114256_n.png - Bild entfernt (keine Rechte)
tov.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ENDLICH! Endlich wieder Trailerpark, nach so vielen Alligatoah Konzerten bin ich froh, endlich wieder ein paar asozilae leute zu treffen, die man schön öfter mal sah.
Köln und Bielefeld, ICH KOMME <3 :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Nice. Bielefeld.
Es lebe das Forum!
Nö.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hmm.. Würzburg ist nur ne Stunde entfernt. Ich werds mir überlegen^^
Denn wir hassen und verachten Menschen...
werd mir überlegen, aber weiß nich ob trailerpark hardcore fans was für mich sind :)
Ich weiß noch nichtmal, ob ich mir das 3. Crackstreet Boys Ding anhöre.
Köln oder Bielefeld...könnte man eventuell mal vorbeischauen...je nachdem wie das Album wird
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Es lebe das Forum!
Ein Köln Reunion!!!!!!!!!!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Dresden, nice
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Also Sandy und ich kommen auf keinsten nach Köln, wenn sie schon vor meiner Haustür spielen :)
Es lebe das Forum!
ok, dann müssen wir alle alle nach Bielefeld gehen :-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Gar nix in der Nähe LOL
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Endlich ist der Süden mal gefickt. Hehehe.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |