Ich gebe zu.... ich gebe zu ich kursiere selbst auf dieser Seite als Autorin.... Aber das was ich HEUTE gelesen habe, daran habe ich mir den Magen verdorben.... ....
Zz. Gibt es genau 2 Alligatoah FanFiktions auf dieser Seite... die eine ist sehr... naja... okay, ist zwar dumm, aber... was solls....
Die zweite hat mich regelrecht ERSCHLAGEN. Ich bin dermaßen angewidert, neben dem schlechten Schreibstil ist die Vorstellung einfach nur.... widerwertig. Und.... das was ich so mitbekommen habe, lässt mich darauf schließen dass sie ihn vielleicht ein einziges mal gesehenhat... wenn überhaupt, denn es passte einfach NICHTS... es ist so unfassbar... wir zerreissen uns schon das maul über diese Schandtat....
Ich packe sie euch in einen Spoiler.... überlegt es euch gut.... es.... oh gott....
Nein, .... ich..... wenn ihr euch traut, lest es...
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Was ist daran schlimm? eie Erotik story..ganz niedlich
sie sieht ihn halt als heißes Sexobjekt und du kennst ihn halt privat und weißt, dass er sich vllt 8ich weiß es ja nicht) so nie verhalten würden..
das ist doch nicht widerlich...
Aber kA du meinst ja du siehst ihn als Bruder.. vllt würde es mich auch anwidern wenn jemand sowas über meinen Bruder schreiben würde^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Daran kanns liegen... ich bin die aller letze die was gegen Erotikstorys hat... also wirklich DIE ALLER LETZE... aber das... ich hab so einen gottverdammten kloß im hals, mir ist dermaßen schlecht.... Wir lachen zwar darüber, weil ... vieles auch keinen sinn ergibt... und halt schlecht beschrieben ist... und er halt, verdammt schnell gekommen ist ... aber... es ändert nichts daran, das mir nun so schlecht ist...
EDIT; Das aller letze was er machen würde, wäre jmd wildfremden mit aufs Z8immer zu nehmen, sie/ihn zunageln und dann zu sagen: "Ich bin verliebt" sorry, aber... dafuq?
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ich hab letztens genau das auf Tumblr gelesen Sowas muss echt nicht sein
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Magst du der edlen Schaffenden (ich nehme an, dass es sich um eine Dame handelt) nicht die Ehre erweisen, sie namentlich zu erwähnen und die Story direkt zu verlinken?
Nein.
Das allerletzte? Mein Gott.... also als ich damals 13/14 war hab ich zB Bela B. auch so angehimmelt und mir oftmals vorgestellt wie er mich nagelt...
und jemand empfindet dasselbe für Alligatoah und schreibt diese Fantasie nieder.... ich sehe daran überhaupt nichts schlimmes^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
also ich find das vooooll cute haha
weiss echt nicht warum du dich so aufregst kiba
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Zitat von Fionnuala im Beitrag #5
Magst du der edlen Schaffenden (ich nehme an, dass es sich um eine Dame handelt) nicht die Ehre erweisen, sie namentlich zu erwähnen und die Story direkt zu verlinken?
Zitat von Deathwing im Beitrag #6
Das allerletzte? Mein Gott.... also als ich damals 13/14 war hab ich zB Bela B. auch so angehimmelt und mir oftmals vorgestellt wie er mich nagelt...
und jemand empfindet dasselbe für Alligatoah und schreibt diese Fantasie nieder.... ich sehe daran überhaupt nichts schlimmes^^
Zitat von Florginal im Beitrag #7
also ich find das vooooll cute haha
weiss echt nicht warum du dich so aufregst kiba
Lachflashs wärend des Lesens: 3
Danke.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #3
EDIT; Das aller letze was er machen würde, wäre jmd wildfremden mit aufs Z8immer zu nehmen, sie/ihn zunageln und dann zu sagen: "Ich bin verliebt" sorry, aber... dafuq?
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Was für ne Seite ist das überhaupt?
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich bin froh, dass die FF wenigstens hetero ist (soweit ich weiß sind ca. 80% aller FanFictions über Männer homosexuell )
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Zitat von Florginal im Beitrag #10Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #3
naja, also der primäre sinn von fanfiction ist halt nicht wirklich der realitätsanspruch
http://www.fanfiktion.de/s/52cf170b00039...iebt-Alligatoah
Die ersten paar Wörter googlen.
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |