Also ich trete zurück. Die Vögel pfiffen es ja schon von den Dächern.
Ich komme hier einfach nicht mehr zurecht. Ich schaffs hier eh nicht mehr alle Beiträge zu lesen, die noch vor mir sind und niemand kann einen Admin gebrauchen, der nur so halbherzig am Start ist. Außerdem werde ich hier einfach nicht genug wertgeschätzt und irgendwie versteht mich hier niemand. Ich fühl mich hier nicht mehr wohl und habe kein Bock mehr aufs Forum.
Werde nur noch ab und zu hier vorbeischauen. Und wahrscheinlich noch das Bester-Track-Voting zu Ende machen.
Ich habe halt auch einfach nicht mehr die Kraft fürs Forum und betrachte es als Zeitverschwendung. Es tut mir aktuell einfach nicht mehr gut. Und keiner braucht einen Admin, der keinen Nutzen mehr fürs Forum hat. Außerdem würde ich mich gerne anderen Herausforderungen annehmen. Spätestens wenn der Bobby-Blog da ist, gibt es sowieso nur noch Platz für ein Hobby.
Mit letzter Wirkung ernenne ich mich selbst zum Moderatoah und Minister für Alligatoaheskes (Copyright des Titels by Finu) und empfehle Florginal als Nachfolger, bzw. Rey, aber der hat ja keinen Bock.
Hm, okay. Das war ja abzusehen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Schade Bobby, aber wie ElZee sagte, es war abzusehen :/
Du hast nen guten Job gemacht ^^
Flo als Admin klingt gut :)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
The Hauptadminfluch strikes again.
Rip in peace:
Raziel
ProRipper
fyzzo
Bobby
Who won?
Who's next?
You decide!
Epic Adminbattle of Historyyyyy!!!
Es lebe das Forum!
Rip in peace xD
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ohje das tut mir sehr leid Bobby, aber ich kann dich vollkommen nachvollziehen
Das mit der Wertschätzung tut mir auch Leid, ich glaube allerdings auch, dass du in deinem Momentanen Zustand nicht so ganz sehen kannst wie sehr wir (ich) dich eigtl wertschätzen.
Ich bin dir jedenfalls Dankbar für alles was du fürs Forum getan hast!
Danke!!!!!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zeitverschwendung?
Ansonsten ja, nachvollziehbar. Trotzdem scheisse. Ich hoff mal du bleibst trotzdem aktiv, ich mein, du bist doch kein Pisser?
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |