Aufgrund gegebener Ereignisse und aus Respekt vor Bobby muss leider ein neuer Admin gewählt werden
Adminnominierungen können von jedem bist zum 28.2 hier niedergeschrieben werden.^
(keine eigennominierungen)
Ich nominiere:
@Florginal
@Reyny Rey
@fyzzo
desweiteren muss geklärt werden wer dann Hauptadmin ist (die einzige funktionalität welches einen Hauptadmin von einem normalen unterscheidet ist, dass der Hauptadmin andere zum Admin ernennen kann)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Aus Respekt vor Bobby wird ein neuer Admin gewählt? Finde ich ein bisschen komisch formuliert. :P
Schließe mich den folgenden, vorgenannten Nominierungen an:
@Florginal
@Reyny Rey
fyzzo hat sicher keinen Bock das nochmal zu machen, unterstelle ich jetzt einfach mal.
Hauptadmin ist ein funktionaler Unterschied oder mehr so pro forma? Macht ja sowieso keiner mal so irgendwelche Leute zum Admin, also würde ich vorschlagen beide Admins zu Hauptadmins zu machen, macht das System irgendwie fail-safer.
Hoffentlich überlegt Rey es sich nochmal anders, dann gäbe es wenigstens eine richtige Wahl.
Nein.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #2
Hauptadmin ist ein funktionaler Unterschied oder mehr so pro forma? Macht ja sowieso keiner mal so irgendwelche Leute zum Admin, also würde ich vorschlagen beide Admins zu Hauptadmins zu machen, macht das System irgendwie fail-safer.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Und was ist mit Kalli? Der ist dann auch kein Hauptadmin? Was passiert eigentlich wenn der Hauptadmin, Gott bewahre, mal stirbt? ^^ Muss man dann die Forenseitenverwalter anschreiben? ^^
Hatte ich schonmal meine Abscheu für die eingesetzte Forensoftware artikuliert? ^^
Übrigens, wenn der Unterschied real ist, ist er definitionsgemäß nicht pro forma, just sayin'.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #5
Und was ist mit Kalli? Der ist dann auch kein Hauptadmin? Was passiert eigentlich wenn der Hauptadmin, Gott bewahre, mal stirbt? ^^ Muss man dann die Forenseitenverwalter anschreiben? ^^
Hatte ich schonmal meine Abscheu für die eingesetzte Forensoftware artikuliert? ^^
Übrigens, wenn der Unterschied real ist, ist er definitionsgemäß nicht pro forma, just sayin'.
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #8Zitat von JoJo98 im Beitrag #7Zitat von Deathwing im Beitrag #6
und das Risiko, dass der Hauptadmin stirbt finde ich nicht schlimm einzugehen......
Dann greift doch die Demokratie und ein neuer (Haupt-)Admin wird gewählt, oder?
Ja sicher, aber wer ernennt den denn dann, wenn keiner mehr kann? ^^
#ReynyDerÜberspast
Ging ja jetzt schon wieder um den hypothetischen Fall, dass der Hauptadmin ausfällt.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #8Zitat von JoJo98 im Beitrag #7Zitat von Deathwing im Beitrag #6
und das Risiko, dass der Hauptadmin stirbt finde ich nicht schlimm einzugehen......
Dann greift doch die Demokratie und ein neuer (Haupt-)Admin wird gewählt, oder?
Ja sicher, aber wer ernennt den denn dann, wenn keiner mehr kann? ^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
So wie ich das mitbekommen habe, ist der Knackpunkt ja eben, dass das nicht geht ...
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #14Zitat von Deathwing im Beitrag #1
desweiteren muss geklärt werden wer dann Hauptadmin ist (die einzige funktionalität welches einen Hauptadmin von einem normalen unterscheidet ist, dass der Hauptadmin andere zum Admin ernennen kann)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |