Zitat von JoJo98 im Beitrag #15Zitat von Postea im Beitrag #14Zitat von JoJo98 im Beitrag #13Zitat von Postea im Beitrag #12
man nimmt sich die 140 Tracks oder wie viele genau es sind und setzt sie auf plätze. Bsp: 1. Willst du 2. Amnesie 3. Trostpreis etc. dann nimmt man den Mittelwert von jedem Platz der von allen vergeben wurde bei jedem song und man weiß, welches im gesamt-alligatoah-track-ranking den höchten platz hat :D
Machen wir das am Ende nicht genau so???
Ist gar nicht möglich, da man ja mehrere songs auf die 1 wählen kann
Platz 1 ihres Albums.
Die Schnitte werden dann wieder geordnet um die ultimative Nr.1 unter den Alligatoahtracks rauszubekommen.
Sie ist in einen Topf mit Unlogik gefallen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Tea ist weiblich? Voll unlogisch.
Es lebe das Forum!
Wie kann man dem Intro 7 Punkte geben?
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Also wie man wahrscheinlich unschwer bemerken kann fand ich das Stromausfall Album ziemlich nice Gibt auch einen Grund, warum ich der Akustik-Version von Amnesie 10 Punkte gab: Ich fand es halt cool, dass letztendlich gar keine Instrumente mehr verwendet wurden. Außerdem finde ich dieses "Himmel Arsch und Zwirn" am Anfang so gut, dass es von mir eine volle Punktzahl bekommen musste.
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Ist auch der einzige Alligatoahtrack aller Zeiten der in einer neuen Version besser geworden ist.
Es lebe das Forum!
okay wo zum teufel seht ihr den bitte plätze die von jedem einzelnen verteilt wurden? ein voter kann mehr als einmal 10 punkte verteilen oder 7 und schon sinds keine plätze. badumm. was ist daran unlogisch lol
Aus Punkten kann man doch aber Plätze ableiten, genauso wie man aus Plätzen auch Punkte ableiten kann, was aber aufwendiger ist.
ja aber so ist das wertesystem sehr beschränkt, weil es eben nur 10 punkte gibt
Es birgt aber den Vorteil, dass man eine Vergleichbarkeit zwischen den Releases hat, was von Anfang an das Ziel dieser Aktion war.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |