Hey Leute,
Da Florginal bald Admin wird muss überlegt werden wer seinen Platz als Mod einnimmt.
Nominierungen hier bitte.
Bzw hat Bobby angemerkt er würde gerne Mod bleiben.
Deswegen nominiere ich Bobby Stankovic
Generell lohnt es sich dazu (weil wir schonmal eine riesen Diskussion zu allem hatten) das hier durchzulesen:
Die Stellungsnahme
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Bobby hat nicht nur angemerkt, er würde gern Mod bleiben, sondern er hat sich selbst zum Mod ernannt. Close
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Bobby hat nicht nur angemerkt, er würde gern Mod bleiben, sondern er hat sich selbst zum Mod ernannt. Close
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Es wäre halt schon irgendwie sinnvoller es wie yoschi zu machen
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
#ReynyDerÜberspast
Ja, aber Bobby meint ja, dass er nicht so viel Bock/Zeit hat, da macht es irgendwie wenig Sinn ihn auf der Modposition zu parken.
Es lebe das Forum!
Dann macht mir einen Sonderstatus, aber ich bereicher mit meinen Alligatoah-Aktionen jawohl das Forum
Ich hab dich doch als Mod nominiert.. wenn das Forum findest, dass du das tust, dann wird es dich zum mod wählen...
#ReynyDerÜberspast
Nein, du verschlechterst es! Buuuuh!
Es lebe das Forum!
#ReynyDerÜberspast
B2t!!! pls
1. Bobby du bist IMMERNOCH Admin
und
2. Bisher nominierte Mods:
- Bobby
#ReynyDerÜberspast
Bin für Bobby als Mod. Irgendwie muss ich den besonderen Einfluss, den ich gerüchteweise hatte, ja erhalten.
Nein.
Dann machen wir das gezetere mal kürzer
Deadline bis heute Abend 07.03.2014 - 23:59:59
wenn bis dahin niemand anderes nominiert wurde ist es automatisch Bobby
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |