Ich auch. Aber es wird ja wieder aufn neues Grün gewartet, weil Bobby es so will.
Bobby ist die neue Finu. :P
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Nein, aber die Mehrheit ist für das alte, bisher.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Seien wir doch mal ehrlich. Es geht den meisten hier doch gar nicht mehr um die Farbe, sondern dagegen, dass Bobby seinen willen kriegt.
Es lebe das Forum!
Neues Grün!
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Rey ist einfach schon seit längerer Zeit, der einzige hier, der mich und die Lage hier einigermaßen versteht.
Diggi, dann mach einfach nen Thread mit verschiedenen Gruens, die du fuer akzeptabel haelst und dem alten Gruen auf, gerne auch als Abstimmung und mit bildlichem Anschauungsmaterial (zum Vergleich auch gerne fuer das alte Gruen) und dann hast du die beste Form der Darbietung vereint mit dem Fakt, dass du nur Gruens anbietest, die fuer dich passabel waeren. Aber nur quengeln und nix machen, bringt nix.
Ich will mich ja nicht so in den Vordergrund drängeln und habe gehofft, Rey würde mir das abnehmen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1443
Ich will mich ja nicht so in den Vordergrund drängeln und habe gehofft, Rey würde mir das abnehmen
Oh, da hab ich ne Weile gebraucht xD
Bin immer noch fürs alte Grün.
Ich mag aber auch einfach hellgrüne Farben.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1438
Seien wir doch mal ehrlich. Es geht den meisten hier doch gar nicht mehr um die Farbe, sondern dagegen, dass Bobby seinen willen kriegt.
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Würdest du die Farbe der AKs auch ändern?
just curious
Damn Dude
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |