so die Diksussion bitte hier auslagern Deadline für heute abend 23:59 gitl immernoch
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hab mal nachgezählt.
4 sind bis jetzt fürs alte Grün. 2 für ein ganz neues und Bobby ist wahrscheinlich noch fürs aktuelle Grün.
Also 4 zu 2 zu 1
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Ne, ich wäre auch für ein ganz neues. Schwuler als das alte kann's nicht werden
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #33
Ne, ich wäre auch für ein ganz neues. Schwuler als das alte kann's nicht werden
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
altes Grün
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Der Übersicht halber spreche ich mich dann mangels Alternativen auch nochmal für das alte Grün aus.
Es lebe das Forum!
Okay, der friedliebende Rey bietet unentschlossenen eine helfende Hand und gibt euch Auswahlmöglichkeiten.
JEDER darf jetzt in den nächsten paar Stunden einen Hexwert vorschlagen. Ich werde sie darstellen und hier präsentieren.
Ihr könnt dafür beispielsweise diese Website nutzen: http://hexcolorgenerator.com/
Es lebe das Forum!
Ich fand halt das ursprüngliche fast-Neon-Grün am coolsten gerade weil es so leuchtend war.
Der Noob ist das unberechenbare Objekt
Macht doch mal ne richtige Abstimmung oben rein...
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
T-Joe hat schon einfach mal eine im überhasteten DW-Style Abstimmung aufgemacht
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |