Weil's vor der Deadline war und du eine Antwortmöglichkeit vergessen hast? Aber das ist ja jetzt auch Erbsenzählerei.
Finu scheint eh die einzige zu sein, die das ganz normale grün mag, deshalb ist es auch nicht so schlimm. Ich selbst finde ja sogar das dunkle besser
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Wir können ja jetzt zwischen drei Möglichkeiten abstimmen und dann später zwischen den beiden, welche vorher die meisten Stimmen erhalten haben.
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Wenn ich die Abstimmung gemacht hätte wäre ich auch so frech gewesen zu sagen, dass Mods doppeltes Stimmgewicht haben, weil es ja nunmal unsere Farbe ist
Es lebe das Forum!
hm...Bobby selbst war ja gar nicht mehr für das aktuelle. Ich weiß nicht ob er ein anderes besser fände oder ob das aus taktischen Gründen wa, weil er gemerkt hat, dass das aktuelle offenbar nicht so gut ankam.
Es lebe das Forum!
Ein neues wär auch ok. Aber bitte nicht das aktuelle, sieht einfach nicht so gut aus, bzw. es gibt schönere Grüntöne. (Muss es überhaupt bei Grün bleiben?)
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Es lebe das Forum!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
bin für reys grün
und mehr möglichkeiten brauchen wir jetzt auch nicht als die 3.
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ich glaube, dass das mit rot und Grün eine recht klassische Farbgebung für Admins und mods ist, wäre also sinnvoll, das beizubehalten. Einfach der Orientierung von Neuzugängen wegen.
Nein.
Naja, das mit den MIB hat mich gerade schon ein bisl angeturnt.
Dann müsst ihr natürlich öfter den Spruch "nur weil ich schwarz bin! " ertragen, aber das ist es doch wert.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |