Zitat von irrational im Beitrag #11
Ich seh schon, ich bin einfach noch zu leicht zu begeistern. Ich freu mich trotzdem drauf :D
Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
Ich will unbedingt nach Nürnberg, aber weiß noch nicht wie...
Fährt denn zufällig jmd aus dem Umkreis Darmstadt-Dieburg oder Ffm dort hin?
Leider nein, Sara, ich bin "leider" nur in Münster dabei.
Übrigens schön, dass du hergefunden hast :)
Wenn du magst, stell dich uns doch in einem geeigneten Thread vor ^^ wir würden uns freuen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Bin definitiv in Nürnberg dabei, aber bei der Anreise kann ich leider nicht helfen :-(
...
Schade. Naja ich glaub, dass wäre auch zu schön um wahr zu sein.. aber man kann ja mal fragen
Ich habe so oft erzählt wie schlechts mir geht
Und das war immer wahr ich bin immer Echt gewesen
Und wenn ich jetzt hier stehe sage heute ist alles echt ok
Dann ist das echt nur schön
Früher konnte ich dieses leben echt nicht sehen
Heute bin ich mit dem Pech versöhnt.. zum Glück
Eine Band wie aus Tausend und einer Nacht.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Bin immernoch am Überlegen ob ich nach Münster komme. Sicher weiß ich es allerdings noch nicht.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
KOMM SCHON! TU ES EMMCHEN!
Aber dann bräuchte ich jemanden, der sich um meine Meerschweinchen kümmert während ich weg bin Vielleicht ist meine Mitbewohnerin bis dahin ja dann auch wieder da ;)
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Du lässt dich in deinem Leben einschränken weil deine Meerschweinchen nicht alleine sein sollen?
Bist ja noch schlimmer als Katzenfrauen
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Meine Tiere gehen immer vor. Ich hab sie mir zugelegt, also übernehme ich auf die Verantwortung für sie. Ist doch logisch?!
Muss ja nicht permanent jemand da sein, aber eben jemand, der das Wasser auffüllt und sie füttert. Wenn ich nur eine Nacht weg bin, dann ist es ja egal, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |