Cooler shit. Besser wär natürlich, wenn man son script hätte, die das dann mit nem click einfügen, aber so ist auch schon mal gut.
*wheezy snicker*
Werden Edits von Mods/ Admins beim jewiligen Post unten rechts standardmäßig nicht angezeigt?
hehe.
Jup, werden nicht angezeigt, weder an "fremden" noch zwingend an eigenen Posts.
Falsch, die werden standardmäßig ganz normal angezeigt, aber sie können halt ausgeblendet werden.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Joa was die Standardeinstellung ist, ist ehrlich gesagt egal. Aber war auffällig, dass es nicht immer dabei steht. deshalb auch das "nicht zwingend".
Wer fremde Posts editiert und es dann nicht offenlegt, steht für die Aktion nicht unter dem Schutz der Staatsgewalt und gilt als Vogelfrei.
Ne ich meinte mir wars bei euren eigenen Posts aufgefallen, dass da teils beim ersten Mal durch den thread blättern andere Finge standen als beim 2. Mal lesen ohne dass unten bearbeitet stand. Aber macht ihr ruhig mal.
Die Demokratie des Alligatoahforums schafft sich ab.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Elzus I. (Großadmin des Boards und aller seiner Ländereien, etc.) und sein Hofstaat werden immer für die Grundrechte und Freiheiten ihrer Blauschriftuser einstehen und sie vor Ungerechtigkeit bewahren, so wahr uns Kaliba helfe.
Solange sie nicht frech werden.
Mach mal, dass auch normale User ihre eigenen Posts editieren können. Ich meine, Ich kann das, aber viele andere halt nicht :D
*wheezy snicker*
Ich hab gesagt, dass ich vorhandene Rechte verteidige, nicht, dass ihr euch hier was wünschen dürft.
Irgendwie suckt die Suchfunktion momentan noch mehr als sonst schon
hehe.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |