und schon der zweite thread voller ideen und Verbesserungsvorschlägen :-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
@Fionnuala und @Bobby Stankovic und alle anderen auch, was haltet ihr davon einfach noch ein textfeld frei zu lassen.. es schadet ja so gesehen niemanden?!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Ich halte davon nichts, aber werde mich natürlich dem Teamentscheid beugen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #2
@Fionnuala und @Bobby Stankovic und alle anderen auch, was haltet ihr davon einfach noch ein textfeld frei zu lassen.. es schadet ja so gesehen niemanden?!
Nein.
hmm nur ein textfeld fände ich selbst dann doch auch seltsam...
#ReynyDerÜberspast
Ich fände den Kompromiss, zusätzlich die Wahlmöglichkeiten "Keine Angabe" und "Anderes Geschlecht" einzuführen, akzeptabel.
Nein.
mit "Keine Angabe" wäre ich vollkommen einverstanden.
#ReynyDerÜberspast
Dann wird halt immer noch geleugnet, dass es mehr als nur diese zwei Geschlechter gibt. Das ist de facto Diskriminierung.
Nein.
Wenn man sich weder dem einen Geschlecht zugehörig fühlt, noch dem anderen, dann wählt man keins aus und man kann sich dann diesbezüglich in seiner Biografie oder in seinem Vorstellungsthread äußern
-Strich ,Komma .Punkt .Punkt
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Zwitter in diesem Forum anmeldet <<<<<<<<<<<< Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Idiot in diesem Forum anmeldet, der denkt es wäre lustig, ein "anderes Geschlecht" anzugeben.
Aufwand entsteht durch: Fragen "Bist du jetzt männlich oder weiblich?"
Ergebnis: Unnötigkeit.
Bobbys Urteil: Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Zwitter in diesem Forum anmeldet <<<<<<<<<<<< Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Idiot in diesem Forum anmeldet, der denkt es wäre lustig, ein "anderes Geschlecht" anzugeben.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #12Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Achtung: "Ich stimme Bobby zu."
Dass ich das mal sagen würde....
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Schmeißt die Angabe einfach komplett raus.
Oder limitertes Textfeld auf, kA 15 Zeichen.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Es ist ja auch kein Aufwand... das ist innerhalb 3 klicks gemacht...
nur ein Textfeld finde ich persönlich irgendwie komisch..
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |