Der Klothread hat 100x mehr Daseinsberechtigung als der Tourettethread.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #1801
kA ey, der Lovecraft-Skandal ist ja das eine, aber random Threads kommentarlos zumachen ?
hehe.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1815
Das kann man sich klassisch systemtheoretisch als ein Check'n'Balance vorstellen. Die Polizei muss ja auch nicht jedes Mal die Justiz fragen, wenn sie jemandem auf der Straße anhalten. Sollte es dabei aber zu Gesetzeswidrigkeiten kommen, kann das nachträglich juristisch belangt, bzw. im demokratischen Diskurs diskutiert werden
Remember to drink plenty of water. <3
Welche afrikanisch gelesene Person hat schon wieder den Thread zugemacht??
Zitat von T!me im Beitrag Tinder & Co
ey miss puff erst laberst du groß und jetzt lieferst du nicht du otto
Ich mag es unironisch, dass das Team sich nicht einig darüber ist ob der Thread offen bleiben soll oder nicht.
The future comes slowly, the present flies and the past stands still forehead.
Was ist eigentlich mit Uri?
Ich frag mich das echt
Was stimmt denn da nicht bei ihm?
Nur weil ich die Neutralität des Teams infrage stelle is nix "kaputt" mit mir haha.
Ich versuche jetzt noch ein letztes Mal, dir zu erklären, was ich von dir will. Vielleicht ist da einfach das Missverständnis.
Es geht nicht um das Nwort. Das Wort als solches ist mir egal. Es geht darum, Hautfarbe als Punchline oder Beleidigung zu benutzen. Das ist ja der Mechanismus, der dem Nwort zugrunde liegt. Wenn du das Wort an sich vermeidest, aber denselben Mechanismus rhetorisch anders auslöst, ist das inhaltlich dasselbe Vergehen. Verstehst du? Damit soll bitte aufgehört werden.
Und ich halte das bei Gott für kein wahnsinniges Gesuch. Ich weiß nicht, warum du dich dem gegenüber so quer stellst und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, als so. Bitte.
Wenn Ijoma Mangold es rassistisch fände, ist es rassistisch, ist meine Faustregel
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️
Ich würde die Referenz gern verstehen, gib mal Quellen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |