ULM Roxy - Kultur in den Hallen Mi, 04.02.15
BRAUNSCHWEIG Meier Music Hall Do, 05.02.15
HAMBURG Docks Hamburg Fr, 06.02.15
SAARBRÜCKEN Garage Di, 10.02.15
FRANKFURT Batschkapp Mi, 11.02.15
KASSEL Musiktheater Kassel Do, 12.02.15
MÜNCHEN Backstage Werk Do, 19.02.15
HEIDELBERG Halle 02 Fr, 20.02.15 Deathwing, Sara + Schwester
STUTTGART-WANGEN LKA-Longhorn Sa, 21.02.15 Finu
WIEN Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Mi, 25.02.15
AUGSBURG Kantine Do, 26.02.15
OBERHAUSEN Turbinenhalle II Fr, 27.02.15 Geek
KAISERSLAUTERN Kammgarn Sa, 28.02.15
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Kevin allein zu Haus?
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Also ich werde wahrscheinlich in Saarbrücken anzutreffen sein
Ehrliches Geld ist wie dieser Wind-Of-Change-Song: darauf wird gepfiffen
Die Kleine ist am Schreien bis sie heiser wird wie'n Thai-Imbiss
Immer noch Derselbe nur noch selbstverliebter als früher, doch das soll vorkommen wie'n referierender Schüler.
Frankfurt!!! Ich werde da sein, muss noch eine Begleitung finden, aber das wird sich machen lassen
Kommt ganz drauf an ob ich zu den Zeiten frei habe oder nicht, ansonsten Braunschweig oder Oberhausen.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Ich denk mal ich werd auch in Oberhausen am Start sein. :-)
Wie es aussieht habe ich eine Begleitung und werde sogar abgeholt. Yeah!!! Frankfurt ich komme!!! ^^
Werde auf jeden Fall mindestens ein Konzert besuchen, weiß nur noch nicht, welche ... Ludwigsburg ist wahrscheinlich nicht so weit entfernt von Tübingen.
Nein.
Ich will ja kein Rechtschreib-Nazi sein oder euch auf den Sack gehen, aber im Titel ist ein Rechtschreibfehler. "desorientriert" -> "desorientiert"
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich bin recht froh dass bei mir nichts in der Nähe ist. Dann muss ich mich nicht vor mir selbst rechtfertigen wieso ich net hingeh.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Je nachdem wie ich arbeiten muss Kaiserslautern oder Frankfurt.
EDIT: Ab dem Wochenende sind Ferien also wahrscheinlich Frankfurt, wenn meine Begleitung mitspielt. Wenn nicht kann ich vielleicht bis dato alleine fahren.
Lol, Ludwigsburg ... Jo. Wenn ich dann in Tübi studiere, gehe ich nach Ludwigsburg.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |