Willst du-Beat bei den RTL II Nachrichten:
http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendu...ayer=1&season=0
Ab 7:25. Was haltet ihr davon?
Und Willst du soll laut Moretime auch sehr bald im Radio laufen:
Zitat
Wiiiiiiilllllssst Duuuu...mit mir Alligatoah hööören????
Ab jetzt auch aus dem Radio röööööööhrend
Für manche sicher seeehr verstöööörend -egal-
willlllllllst Duuuuu mit mir Alligatoah hööörenn???
Diskutiert mal ein wenig :D
Typisch RTL ... Finde ich irgendwie scheiße. Naja, hoffentlich hat Kalli dafür vernünftig kassiert.
Zum zweiten Bericht: Typisch Bayern, ein psychisch kranker Vollspasti hat einfach ein Cabriolet
Ich bin sehr skeptisch, dass Alligatoah mit diesem Album im Radio laufen könnte.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Joa ... Immerhin hat Kraftklub eingeführt, dass das Wort "Spast" im Radio gesagt werden darf.
Zitat
Der Fernsehabend geht um 20 Uhr auf RTL II weiter. Seht, wie ich mich ins Medium unserer Vorfahren (Fernsehen) geschlichen habe.
Alligatoah heute Abend im Fernsehn ;) 20 Uhr RTL II Nachrichten... das kann was geben
Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal extra für die RTL-(!)-II-(!)-Nachrichten (!) einschalte.
Bin gespannt.
RTL II traue ich nicht zu, Alligatoah lyrisch so reflektiert zu betrachten, wie es sinnvoll ist. Sprich: Ich erwarte heute zu erfahren, wie die Erfahrung "Alligatoah" aus dem Munde dummer Rezeption erklärt wird.
Same Here.... ob sie wohl das Wort Satire verwenden? Ob sie vergleiche aufstellen? .... das kann was geben....
Also Nachrichten gucken geht klar mit meiner Familie :'D ich hab denen gesteckt, das ich wohl auch im Fernsehn bin, aber nicht zu welchem Thema... Ich hoffe zwar die haben mich rausgeschnitten, aber naja... wer weiß. Bin mal gespannt....
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
Ich bin sehr skeptisch, dass Alligatoah mit diesem Album im Radio laufen könnte.
schade ich werde leider nicht zuhause sein
hoffentlich wird es mitgeschnitten
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
"Willst du" wird trotz Text immer noch eher im Radio gespielt als "Wer weiß". "Narben" ist natürlich auch möglich.
Joa relativ neutral, nix besonderes. an sich gut :)
Doesnt matter; saw Lindsay Lohan tits
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |