Die Box wird laut Kalli enthalten:
Zitat
Vorerst gibts nur die limitierte Box zu bestellen, welche das Album, eine 3 stündige DVD, ein T-Shirt Gr. L, ein Poster und Trailerpark Longpapers enthält!
Die Kommentare darf man sich echt nicht durchlesen... der Knaller: "mach mal T-Shirt in XS"
Ich war nur etwas irritiert von der Aussage "ab morgen gibt's das Album und Bleib in der Schule bei Itunes" - kann man sich dann morgen schon das ganze Album ziehen, das erst im Dezember als CD veröffentlicht wird oder wie?
Zitat von Geek im Beitrag #62
eine 3 stündige DVD
Zitat von Geek im Beitrag #64
Ich war nur etwas irritiert von der Aussage "ab morgen gibt's das Album und Bleib in der Schule bei Itunes" - kann man sich dann morgen schon das ganze Album ziehen, das erst im Dezember als CD veröffentlicht wird oder wie?
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Wollte mir das Album eigentlich nicht physisch zulegen, aber mit Shirt, Longpapes (!!!) und DVD gibt es schon ein paar Argumente, die dafür sprechen.
Nein.
Ist schon vorbestellt :D
Alter.... haha ich hab so angst vor dieser DVD! XD es wird so peinlich!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
hm...kaufen oder nicht kaufen?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
No Deal.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
hm...entweder kauf ich die Box oder ich kaufe das Album gar nichts. So ein langweiliges Zwischending bringe ich nicht.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Skull im Beitrag #65Zitat von Geek im Beitrag #62
eine 3 stündige DVD
Drei Stunden? OMG, ich freue mich jetzt schon auf die kaputtesten drei Stunden meines Lebens.Zitat von Geek im Beitrag #64
Wahrscheinlich kann man die Single morgen über iTunes kaufen und das Album vorbestellen. Gab ja schon öfters solche Aktionen bei iTunes.
kaufe nicht
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
das cover ist aber hoffentlich nur ein VORAB cover oder?
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
ja, steht auch drauf
Eigentlich würden mir die Papes genügen, und 40€ für Papes sind schon viel ...
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |