Zitat von Fionnuala im Beitrag #239Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #238Zitat von Fionnuala im Beitrag #237Zitat von Florginal im Beitrag #234
ich würde das auch bekifft nicht lustig finden
Genau. Die Leute denken immer, man würde bekifft jeden Rotz feiern, aber das stimmt nicht. Der breite Humor ist rätselhaft, unvorhersehbar und manchmal absurd, aber bestimmt nicht platt und bescheuert.
Es gibt natürlich nur einen, generalisierbaren bekifften Humor
Es gibt ganz viele unterschiedliche Humore (?), jeder hat einen anderen. Und dann kommt das Gras und schiebt die alle in eine ganz bestimmte Richtung. Gras ist ziemlich egalisierend, deswegen verstehen sich ja bekiffte Menschen so gut untereinander.
Bobby, woher willst du eigentlich wissen, wie Gras wirkt? Du hast doch immer gesagt, dass es bei dir nie auf ganz normale Weise wirkte.
Nein.
das war ein witz
dachte das sei offensichtlich
aber offensichtlich checkt ihr meine ausgeprägten humori nicht.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ich brauche nur meine Freunde zu sehen, um zu wissen, dass es sicher nicht den EINEN bekifften Humor gibt.
Zitat von Florginal im Beitrag #246
das war ein witz
Zitat von Geek im Beitrag #248Zitat von Florginal im Beitrag #246
das war ein witz
Mach halt zumindest einen Smiley dahinter, über's Internet kommt sowas sonst halt nicht rüber.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Die Werbepause konnte mir einmal ein Schmunzler entlocken. Aber Vortex muss schon sehr bekifft gewesen sein als er das gemacht hat.
Find ich jetzt auch nicht unbedingt total toll.
Zum Thema Kifferhumor, kann ich Finu so ziemlich zustimmen :D
Vllt war ich einfach noch nicht lange genug bekifft in normalen umfeld unterwegs. Aber nüchtern findet man es bestimmt nicht lustig ^^.
Der komplette Inhalt der Fanbox:
Zitat von Brettlaken im Beitrag #254
Sehr Limitiert das ganze.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |