"Die Tracklist inkl. Produzentenangaben ist online. Keine Features (bis auf eine Gasthook), keine Solosongs, keine Skits, kein Intro, kein Outro, kein Bullshit. Einfach nur 100 % Trailerpark!
Außerdem hat Vortex einen großartigen Song auf der Platte!
http://www.amazon.de/gp/product/B00OQY824W/"
Quelle
keine Solosongs
keine Solosongs
keine Solosongs
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zum Glück nicht vorbestellt.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Aber immerhin auch kein Pokémonkarten-Dreck. :)
Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !
8 von 13 Beats von Tai Jason. Haben die Massenrabatt bekommen oder was?
Bin nicht so guter Dinge, leider.
"Hey Süße, willst du mit mir nen Kaffee trinken gehen? Du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Zitat von JoJo98 im Beitrag #264Zitat von slammer im Beitrag #262
Zum Glück keine Solosongs, wird geil.
Gell, dann wiederholt sich wenigstens das Fahrerflucht-Fiasko mit dem katastrophalsten Track des ganzen CSB2-Albums nicht.
Zitat von slammer im Beitrag #266Zitat von JoJo98 im Beitrag #264Zitat von slammer im Beitrag #262
Zum Glück keine Solosongs, wird geil.
Gell, dann wiederholt sich wenigstens das Fahrerflucht-Fiasko mit dem katastrophalsten Track des ganzen CSB2-Albums nicht.
Fand ich nichtmal so übel, aber definitiv einer der Tracks, die ich am öftesten skippe. Feiere Trailerpark genauso wie Alligatoah Solo, also will ich auch ein Trailerpark-Album. Solo-Songs können aufs Soloalbum.
"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Fahrerflucht ist einer der Tracks auf CSB2, die du am öftesten skippst?!?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Da hab ich die ironie wohl nicht ganz rausgehört haha :D
Aber ja, Fahrerflucht skipp ich momentan ständig, weil ich dem song grad nicht so viel abgewinnen kann - hab mich wohl n bisschen überhört, passiert mir mal^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |