Jo, und meine Karte ist heute morgen angekommen.
Aber behält ja seine Gültigkeit.
Wohl nicht mehr lang.
Zitat
Unsere Releaseparty am 6.12. wird aufgrund der hohen Nachfrage in die Columbiahalle hochverlegt.
Da Eventim bei so großen Shows einen horrenden Aufpreis verlangt, gibts die Tickets ab jetzt zum selben Preis bei Krasser Stoff! Einfach Onlineticket kaufen, ausdrucken und ein Glas frisch gezapften Urin trinken!
http://www.krasserstoff.com/item/102167/...Releasekonzert/
Richtig behindert und irgendwie auch 0 lustig.
Denn stellvertretend für Gesellschaftswesen steht: jeder ist sich selbst der Nächste.
WTf jo ziemlich falch ^^
Wer hat das denn produziert oO. Ich glaube man muss einfach bekifft sein um das lustig zu finden, so wie der der das aufgenommen hat xD.
ich würde das auch bekifft nicht lustig finden
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ich hab's mir fünf Minuten lang angesehen in der Hoffnung, dass noch was kommt aber hab dann ausgemacht... Dagegen ist AKK-TV ja hochqualitative Unterhaltung
Das fanden wohl TrailerPark selbst nicht lustig, aber dachten wohl, wenn sie schon so viele dreizehnjährige Fans haben, können sie es auch hochstellen. Meine Theorie.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #237Zitat von Florginal im Beitrag #234
Genau. Die Leute denken immer, man würde bekifft jeden Rotz feiern, aber das stimmt nicht. Der breite Humor ist rätselhaft, unvorhersehbar und manchmal absurd, aber bestimmt nicht platt und bescheuert.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #238Zitat von Fionnuala im Beitrag #237Zitat von Florginal im Beitrag #234
Genau. Die Leute denken immer, man würde bekifft jeden Rotz feiern, aber das stimmt nicht. Der breite Humor ist rätselhaft, unvorhersehbar und manchmal absurd, aber bestimmt nicht platt und bescheuert.
Es gibt natürlich nur einen, generalisierbaren bekifften Humor
Nein.
Humori*
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |