Vielleicht meint er auch die MP3 Version, die man sich bei Amazon kaufen kann ;-)
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich die Amazon-MP3s meinte, wäre ich nicht mal der erste gewesen, der etwas in die Richtung geschrieben hat. Mal abgesehen davon, dass Trailerpark in diesem Forum ja ohnehin nicht den besten Ruf hat, was Kalli wohl auch wissen wird, wenn er tatsächlich mal mitliest. ;)
Aber nein, ich lade keine musik illegal runter (außer wenn man sonst nicht rankommt, wie CSB2).
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich weiß es ist jetzt wieder relativ offtopic aber ich finde Timi und Sudden echt auch hyper attraktiv.. gerade wieder das Video zu "Bleib in der Schule" gesehen.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Zitat von ElZee im Beitrag #288
Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich die Amazon-MP3s meinte, wäre ich nicht mal der erste gewesen, der etwas in die Richtung geschrieben hat. Mal abgesehen davon, dass Trailerpark in diesem Forum ja ohnehin nicht den besten Ruf hat, was Kalli wohl auch wissen wird, wenn er tatsächlich mal mitliest. ;)
Aber nein, ich lade keine musik illegal runter (außer wenn man sonst nicht rankommt, wie CSB2).
Also Bobby, sowas macht man doch nicht. :b
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Nach dem ersten Durchhören würde ich schon von einer kleinen bis mittelschweren Katastrophe sprechen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #293
Nach dem ersten Durchhören würde ich schon von einer kleinen bis mittelschweren Katastrophe sprechen.
Wtf -_- ist jetzt nicht so, als wär das dramatisch, aber den Grund versteh ich auch nicht ganz.
Zitat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.
Die Veröffentlichung des Artikels 1897439 "Trailerpark Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box) HipHop CD + DVD Video" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verschoben. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 50 in unserem Lager eintreffen.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Nach mehrmaliger intensiver Beschallung mit der Scheibe ändert sich meine Meinung doch ein wenig mehr zum positiveren.
Erreicht aber trotzdem nicht annähernd die Erwartungen (vor Dicks Sucken und Poo Tang Clan).
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |