Um genau zu sein feier ich Hafti, aber nur weil ich beim Hören Lachanfälle kriege. Ich versteh aber nicht wie man das mit 5/5 bewerten kann, weil so wie sie gedacht ist, ist die Musik echt schlecht. Am besten von Russisch Roulette ist: "Für immer soll unter Hurensöhne im Azzlack-Duden hängen euer Bild
" :,D
Würd mal sagen Back to topic
Wann beginnt den das Voting für CSB3? hats schon gestartet?
Das Album macht mich traurig.
Ich wünsche mir CSB2 zurück und ich hab CSB2 zum Großteil nicht mal gefeiert.
Mit am schlimmsten sind halt echt die Beats....Wer hat die denn zu verantworten? Doch nicht etwa Kalli, oder?
Falls ja, hat er sich produktionstechnisch echt in ne ungeile Richtung entwickelt.
Ich mein, da haste so einen übernicen Beat wie z.B.: "Fahrerflucht" und dann hörste zwei Jahre später so einen Schmodder wie "Forgot about Tai".
Ansonsten ist dieses ganze Thema unter dem dieses Album steht einfach so langweilig.
Ja ok, ihr seid reich, ja ok ihr seid trotzdem Assis....Und jetzt? Ja ok, Basti fickt Minderjährige und ist ein fetter Kokser. Ja okay, Sudden muss zwanghaft behinderte Pokemon-Lines bringen und davon reden wie er Frauen fickt....Und jetzt? Das unterhält einen doch nicht. Und der Junkie/Drug-Talk von Timi (bzw. von ALLEN) war auch schon besser und einfalssreicher. Raptechnisch auch nichts weltbewegendes.
Und halt auch echt kein schönes Gesamtprodukt. Paar zusammenhangslose Tracks, die nur dadurch verbunden werden, dass sie fast alle scheiß Beats haben. Thematisch trifft das einfach an KEINER Stelle meinen Humor. Das war zu CSB2 Zeiten echt noch anders. Schade, die Kluft zwischen mir und TP wird also nochmals größer, statt kleiner. Hoffentlich kann das nächste Alligatoah Album dafür dann wieder überzeugen.
Halt echt kein gutes Album in meinen Augen.
Das kann man so stehen lassen.
Die Beats haben von der Qualität her echt krasse Unterschiede.
..,-
Gute, sehr harte, aber vertretbare "Analyse". Aber Flo, ein bisschen Recherche würde genügen, um zu wissen, dass so ziemlich die ganzen Beats von Tai sind, auch wenn Alligatoah hier und da wohl mitgearbeitet hat. Aber finde die Beats auch grausam. Erinnert mich ein bisschen an die DNP-Bis-Einer-Weint-Zeit.
Zitat von Florginal im Beitrag #356
Doch nicht etwa Kalli, oder?
Falls ja, hat er sich produktionstechnisch echt in ne ungeile Richtung entwickelt.
Ich mein, da haste so einen übernicen Beat wie z.B.: "Fahrerflucht" und dann hörste zwei Jahre später so einen Schmodder wie "Forgot about Tai".
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |