8 Songs gefallen mir bisher recht gut, brauche aber definitiv noch paar Durchläufe. Aber werde wohl kein Freund von "Forgot about Tai" und dem Vortex-Song.
Muss ich mich anschließen, der erste Eindruck hat sich auf keinen Fall komplett bestätigt.
Musik ist eben wie guter Tee
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Beim in die Arbeit fahren gehört, knallt im Auto ganz gut, die Harman Kardon Anlage hat sich gelohnt ;)
Ich mag das Album, aber forgot about thai und traubenstampferin sind meiner meinung nach nciht soo gut, keine ahnung ob ich das nur nicht verstehe, aber ich erkenn nicht wirklich den sinn in traubenstampferin. Sonst find ichs gelungen, war sehr positiv überrascht vom vortexsolo, sonst meine erwartungen ein bisschen untertroffen, weil die beats meist nicht soo super sind. Die abwechslung ist wie im vorgänger da, kommt aber viel weniger rüber, weil die beats teilweise echt scheiße sind. Es gab keinen einzigen beat, der mir im gedächtnis blieb außer der von sexualethisch desorientiert. ICh würd ne 7/10 geben, weils mir gefällt, aber erwartungen nicht 100% erfüllt wurden
Mfg Postea
Dafür, dass das Album heute erschienen ist, hält sich die Diskussionskultur ganz schön zurück.
Habs halt noch nicht richtig gehört. ^^
Und so, wie die ersten Resonanzen sich anhören, werde ich das so schnell wohl auch nicht tun. Vorallem in Anbetracht der starken Konkurrenz (hustblindguardian) heute.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Werd mir wohl auch noch vorm Konzert geben (falls ich überhaupt auf das Konzert gehe), hab aber grad nicht soo viel Bock drauf
"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Toll, nur ich und die ganzen Newfys hören das Album. Was seid ihr für Fans, mois?
Zum gesunden Fansein gehört es auch richtige Scheiße nicht zu feiern :)
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #313
Zum gesunden Fansein gehört es auch richtige Scheiße nicht zu feiern :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |