joar. Köln nech
es sei denn, das Ticket kostet mehr als 20. Dann überleg ich es mir.
..,-
Wird sicherlich teuer.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
ich fahr halt 9h nach köln rofl
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Mir ist grad ne andere Idee gekommen
Ich hol mir einfach ganz viele Karten für Köln. Die wird man ja eh gut los
..,-
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Forentreffen in Hamburg!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Da wohnen die meisten Leute, die ich kenne ... Und ich könnte vielleicht noch ein Feature mit Balkano S. aufnehmen.
@Deathwing fährst du mim Auto nach Köln und nimmst mich mit?
KOMM ROADTRIP!
Jaaaaaaaaaaaa
edit: Ich trage mal im Startpost ein, wer wo auftauchen will.
fuck kann eh nicht kommen
die tickets kommen freitag um 12 online
da bin ich bei der arbeit ohne inet
shiiiiiiet
Ach komm, so cool wird schon noch jemand im Forum sein, dass er dir dein Ticket mitbestellt.
Ich bestellt dir eins für Köln mit, Flo
Wenn die krasse Forumsaction doch in Köln abgeht ist es für mich um einiges stressfreier nach Köln statt nach Heidelberg zu kommen.
"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "
Köln und HD ich bin dabei
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |