Hehehe, nice.
In Köln wird der Saal schon alleine vom Forum gefüllt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Wir schmeißen in Topf und kaufen den ganzen Saal nur für uns
..,-
ich kauf einfach mal 4 oder so am stück.. das wird sich schon aufteilen hier^^
also für köln
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ich denke mal es wird begrenzt sein. Deshalb werde ich einfach die Maximalanzahl kaufen
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
ok ich kann vorraussichtlich nur am 7.11 in HD... am 8.11 wo es in Köln wäre hab ich ein Bball Spiel
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Wie du willst dich jetzt drücken?! Ich bin mal im Bett morgen wieder um 6 aufstehen -.-
sorry.. die meisten hier wissen leider sehr qualvoll von mir:
Basketball geht IMMER vor
#ReynyDerÜberspast
ich weiß.. es pisst mich gerade mega an... vllt wird mein Spiel ja noch verschoben....
#ReynyDerÜberspast
Ich weiß ich auch auf euch....vllt kann ich ja da was drehen...mal sehen
#ReynyDerÜberspast
Finu geht doch bestimmt nach Wacklinghausen. Geh doch da hin Flo
Reutlingen ist ne Viertelstunden weg von Tübingen ...
Aber wenn ein paar in HD dabei wären, könnte ich mir auch das mal überlegen.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
![]() | Forum Software von Xobor |