~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hab 2x Köln gekauft und bezahlt, brauche nur eine. Falls also einer keine mehr kriegt, hab ich noch eine zu verkaufen.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ja, es war klar, dass Köln als erstes ausverkauft sein wird.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Deathwing im Beitrag #151Zitat von Fionnuala im Beitrag #149
Hab auch 3x HD ... soll ich stornieren?
nene... behalt sie... die bekommste für 50€ pro ticket wieder los^^
und vllt brauch L@ffy ja noch oder so
Zitat von L@ffy im Beitrag #158Zitat von Deathwing im Beitrag #151Zitat von Fionnuala im Beitrag #149
Hab auch 3x HD ... soll ich stornieren?
nene... behalt sie... die bekommste für 50€ pro ticket wieder los^^
und vllt brauch L@ffy ja noch oder so
Hab doch geschrieben, dass ihr mir keine holen müsst, weil Kollegen schon bestellt haben Aber trotzdem danke
#ReynyDerÜberspast
Okay, also wer hat jetzt keine Karten bekommen?
Köln:
JoJo braucht 2
TJoe braucht 5? (Oder wolltest du nur mehr kaufen als du brauchst?)
MissJeffata braucht ???
Wer für Köln keine mehr bekam, kommt einfach nach Heidelberg <3
Nein.
Hoi zusammen DeathStorm hier ... hab gerade kein zugriff auf mein Spam AOL email Konto, weil AOL und somit auch keinen zugriff auf mein PW ... Ich hab 4 Karte *flys away* (könnt den account jetzt löschen) ^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |