"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Soll jeder einzeln die Karten besorgen (speziell für Köln) oder ist es besser, wenn einer direkt alle besorgt, damit man auch zusammen sitzt?
Kauf einfach so viel wie möglich.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Florginal im Beitrag #121Zitat von L@ffy im Beitrag #119
Ihr braucht mir übrigens keine Karte freihalten für Heidelberg. Ich bestelle nämlich schon Karten mit meinen coolen Freunden
ok
aber finu und dw VERGESST DAS MORGEN NICHT!!!!!
Zitat von Florginal im Beitrag #124Zitat von Florginal im Beitrag #121Fionnuala Deathwing MORGEN 12 UHR!!!Zitat von L@ffy im Beitrag #119
Ihr braucht mir übrigens keine Karte freihalten für Heidelberg. Ich bestelle nämlich schon Karten mit meinen coolen Freunden
ok
aber finu und dw VERGESST DAS MORGEN NICHT!!!!!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
ihr seid meine bw powermädels
enttäuscht mich nicht
Was wärt ihr denn eig. so maximal bereit, auszugeben? Bei mir wären so ca. 30€ die Grenze.
scheiss drauf
für forumtreffen zahl ich auch 50+
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
In Köln werden die karten so um die 28 € kosten...
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
yoar 28€ ist okay, dafür dass es halt für weniger Leute als sonst ist
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Also wir haben uns nun doch für Heidelberg entschieden. Bis zu 30€ denke ich ist auch meine Grenze, aber ich werde definitiv bestellen, weil los wird man sie 100%.
Meine Freundin können wahrscheinlich morgen beide nicht um 12 Uhr
Kauft möglichst viele Kaaarten!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |