Bin in Bremen und noch alleine ich hoffe es gibt noch welche aus dem Forum hier die hinfahren :D
Bremen leider irgendwie gar keiner
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ich hab 3 Tickest über sollte also genug für alle da sein
Ja, als Kölner muss ich zugeben, dass HD eher auf Klasse statt Masse setzt. Ey Bobby lass mal früh da sein und vorher was trinken
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von DeathStorm im Beitrag #214
"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "
Zitat von JoJo98 im Beitrag #219Zitat von DeathStorm im Beitrag #214
Meinste, da ist eins für mich dabei?
Geek hat nämlich festgestellt, dass er das Ticket, das er mir versprochen, hat aus Versehen nicht für Köln sondern für Hamburg bestellt hat...
Hat jemand gecheckt was Kiba (in WhatsApp) damit meinte, dass sie die karten von Eventim hat!?
Keine Ahnung, vllt hat sie ja für die nächste Tour schon Karten geordert.
"Click Click Bamm. Fick besser nich mit dem besten Rapper /
ihr seid keine Gee's ihr seid nett wie Flanders, "
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |