~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ja Pizza schon, Bier nicht.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
:D lols https://www.bier.de/shop/ auf auf bier mit paypal kaufen
habt ihr eure Karten schon?..
ich bekam vorgestern die mail, dass sie versendet wurden und dachte sie sind heute da..waren sie aber nicht...
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Lindagatoah im Beitrag #247
Bin auch noch am warten und Briefkasten bewachen!
..,-
Doooch werde ihm freudestrahlend entgegen hüpfen mit Blumen und Regenbögen um mich herum und alles läuft in Zeitlupe und es werden Harfenklänge und Vogelgezwitscher erklingen!
Sitze ja nicht den Briefkasten verteidigend, zähnefletschend mit rot glühenden Augen auf dem Briefkasten, ist ja keine Rechnung auf die ich warte :D
Pika?
Mir wurde gerade von Balki angeboten nach Hamburg zu kommen. He!z hat wohl Karten gebunkert.
Bei mir im Versand Bericht steht auch nur übermittelt ... Hab auch noch nix
diese Faschisten!!!!
#ReynyDerÜberspast
whooooooooooooooooooooooot?????
Zitat
Hey Martina!
Deine Tickets für die Alligatoah Akustik-Tour sind für dich reserviert. Die Tickets werden spätestens nächste Woche Mittwoch bei Dir eintreffen, wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld und wünschen viel Spaß bei dem Konzert!
Viele Grüße nach Ladenburg
Dein Dresscode Team
#ReynyDerÜberspast
Ja und?
Weltuntergang?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
dw hat von mir geld abgezockt, für Waren die sie noch gar nicht hat.
SCAM!!!
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |