achwas ich komm mim auto und fahr euch dann alle anchhause, aklso party bis 6 xD
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
ööööööh wenn du auto fährst nimm mich mit
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
gogo i'm on. Reyny du machst doch wohl durch bis 5 du bist Student :P
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
cooooooooooool, wird ja nen richtier Forentreff, da sind ja dann einige dabei.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #273
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #276Zitat von DeathStorm im Beitrag #273
ja, aber da fährt kein Zug...müsste dann bis 7 oder so machen und darauf hat meine Freundin bestimmt keine Lust und Bars haben nicht so lange auf. :(
..,-
Sonst kann ich zur Not auch nen Schlafplatz in Duisburg anbieten, falls jemand sonst nachts nicht mehr nach Hause kommt.
Ggf kann ich auch Schlaf Plätze in köln anbieten. Muss ich dann mit meinen Eltern abklären.
also ich würde definitiv inkl übernachtung aber jenachdem wieviele wir sind könnten wir uns auch einfach ne Jugendherberge nehmen
#ReynyDerÜberspast
Da hab ich mal zwei Wochen kein Internet und verpass direkt die Tour-.-
Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?
Also ich wollte das Wochenende eigentlich bei ner Freundin in der Nähe von Bonn übernachten, deswegen muss ich mal wegen der Züge bzw. der Rückfahrt schauen. Ansonsten muss ich wohl mit Auto fahren. Dh. bei mir spräche auch nichts dagegen noch was zu machen, vorausgesetzt ich hab dann ne Karte.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Ich fahr auch mit dem Auto hin.. und verbinde das mit nem kleinen "Urlaub" und bleibe So und Montag dort und fahre montag abend dann wieder zurück.
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |