aber wollt ihr dann im Anzug danach feiern gehen?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
müssten wir dann wohl ... das fänd ich auch nicht soo geil, aber ich könnte den bei meinen ellis dumpen
Deswegen find ich die Idee nicht so optimal. Jeans + Hemd mit Krawatte sieht gut aus und sticht heraus, sieht aber immer noch halbwegs casual aus, sodass man danach noch weggehen kann (und dann evtl die Krawatte noch abnehmen).
Anzug = Umständlich
Hemd + Krawatte = Gay
Nur Hemd = So laufen viele sowieso normal rum
Conclusion: Wir lassens
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Naja, aber gehen wir danach echt feiern oder nur was trinken? Denn trinken kann man auch in Anzügen.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
naja jenachdem auf was man Lust hat...Action ist immer gut..Hauptsache wir machen überhaupt nochwas nachdem Konzert :-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
kommen denn alle überhaupt überall rein?
Kann mir vorstellen, dass JoJo zum Beispiel Schwierigkeiten bekommen könnte.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Dann wird es wohl sowieso auf Trinken hinauslaufen, oder? Und ist doch stylisch, so in Anzügen und Kleidern irgendwo was trinken zu gehen.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
da ich nachkomme und es schweinekalt sein wird im November ziehe ich kein Kleid an xD
#ReynyDerÜberspast
DW im Kleid kann ich mir auch gar net vorstellen
Mach mal!
Es ist nicht so als würde ich es prinzipiell nicht bringen, auch als Einziger im Anzug zu kommen.
Ich hab sogar Schuhe mit hohen Absätzen :-p xD
aber dann bin ich ja noch viel größer als ihr :-/
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |