Oooooh, Tini-Tigerkatzenmaus kommt mit dem kurzen Schwarzen
Tigerkatztatzimaus holt gleich mal ordentlich aus und schlägt zu ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Die Karten sind da!
meine auch @jojo und @flo schick eure gleich weg.
@joey bei dir brauche ich dann noch ne Adresse
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Meine sind jetzt auch da ... nur in Koeln ^^ und ich bin in Eindhoven xD
ey wenn nachdem Konzert in Köln nichts mehr geht dann geht's aber rund...
Dann mach ich eine one woman Party
#ReynyDerÜberspast
Hmm mal ne andere Frage plant denn überhaupt irgendjemand in köln in einer Jugendherberge zu übernachten?
#ReynyDerÜberspast
Also ich wahrscheinlich nicht, da ich ja mit Zug direkt nach Dortmund zurück kann.
Aber das werde ich wahrscheinlich auch kurzfristig entscheiden
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #370
Also ich wahrscheinlich nicht, da ich ja mit Zug direkt nach Dortmund zurück kann.
Aber das werde ich wahrscheinlich auch kurzfristig entscheiden
#ReynyDerÜberspast
Mein Vadda und ich habe gestern Abend die Jugendherberge gebucht
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Meine tix sind auch da, auf ebay wird meine grade auf 100 gehandelt :'D Läuft bei mir
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #373
Meine tix sind auch da, auf ebay wird meine grade auf 100 gehandelt :'D Läuft bei mir
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Jo, hab ich auch. Mein Hamburg-Ticket ging für 71 Tacken weg.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |