Wieso scheiße? Er ist mein Droog, ich werde ihm höchstens die Wahrheit erzählen. Aber ich denke nicht, dass er sich so sehr für dich interessieren wird.
Moin Leute, probiere es jetzt einfach mal hier. Bin auf der Suche nach 2 Tickets für Heidelberg bräuchte diese dringend als MegaGeburtstagsuberraschung für meine Freundin die auch ein Riesen Alligatoah Fan ist. Viel. Kann mir ja jemand weiter helfen vielen dank schon mal im Voraus...
Grüße Lucas
....der Song vom Zeremonienmeister. ...
Das wird nichts Heidelberg? Und auch noch zwei? Lol. Sonst noch Wünsche? Vielleicht ein Threesome mit Beyonce und Natalie Portman?
Zitat von kompressoah im Beitrag #542
Moin Leute, probiere es jetzt einfach mal hier. Bin auf der Suche nach 2 Tickets für Heidelberg bräuchte diese dringend als MegaGeburtstagsuberraschung für meine Freundin die auch ein Riesen Alligatoah Fan ist. Viel. Kann mir ja jemand weiter helfen vielen dank schon mal im Voraus...
Grüße Lucas
Nein.
Des wäre ja to dann bräuchte ich nur noch eins
Also Leute ich bräuchte nur noch eine Karte für Heidelberg 😊dank Fionnuala
viel. Hat ja wirklich noch jemand eine übrig
Hallöchen zusammen:)
Sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Berlin am 2. NOvember im Heimathafen?
da hat man eigtl die letzten Wochen sehr gute Laune und dann so einen geilen Tag dann kommt die Hiobsbotschaft...
sorry Leute ich bin für das Wochenende rum um Heidelberg und köln leider draußen.. mal sehen ob ich dann überhaupt Basketball spielen kann...
ich wäre sehr verbunden euch nciht über "typisch dw " lustig zu machen, da es diesmal nichts "typisch dw"-artiges ist .....
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Boah, wie scheiße, habe mich so auf dich gefreut :( :( :(
Aber sollte es wirklich Basketball, Informatik oder irgendein 30-jähriger Nerd sein, den du in 4 Wochen wieder verlassen hast, dann werde ich mich im Nachhinein schon drüber lustig machen. Aber jetzt bin ich einfach nur sehr betroffen und traurig
nein, nein und nein
wobei es drauf ankommt .. entweder ist die beerdigung freitag nachmittag oder samstag morgen ...
Fall1 Freiitag Nachmittag/Abends: Kein Heidelberg aber dann gehe ich zum Bball Spiel am Samstag und dann komme ich auch noch nach Köln nach
Fall2: Samstag Vormittags: nichts, weder Basketball noch Köln
ne weil dann die Vorbereitung (als nahe angehörigte) am freitag sein muss....
bei fall 1 isses ja Donnerstag ..
Mega scheiße die ganze Situation - hatte mich eig. auch schon darauf gefreut dich mal zu treffen...
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |